Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mollie & Stuart

| | E-Mail |

1 molliestuart

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Mollie & Stuart im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 cid 8ec28965 c98c 4305 938e 60d8854c25caicloud
1 cid 2b23f44e f08d 4df4 ab62 1cbc29e318cficloud 1 cid 841ddc35 4db2 400b 94e7 651186158f55icloud
1 cid aa830c9d dc7d 49ce 8cab 9d00999b8e59icloud 1 cid 10e9cfb5 5602 4428 8bae 905d4a6a0a7bicloud
 Stuart`s alte Seite -hier- klicken Mollie`s alte Seite -hier- klicken 
   

             

 

              
                                                             reddecoration3

 

                                                               

 

                                                 Wuff Wuff, ihr da draußen… hier sind Mollie und Stuart.

Einst wurden wir in Zypern zusammen ausgesetzt und in ein ganz schreckliches Tierheim gebracht.
Dort haben wir Tage gewartet, bis mit einem komischen Ding Bilder von uns gemacht wurden, um uns dann in ein neues Zuhause zu bringen. Mein Hundefreund Stuart wurde auch glatt nach Deutschland vermittelt und ich saß dann dort ganz alleine =(


Doch zum Glück gab es eine Pflegestelle in Kaaks die mich ganz schnell zu sich geholt hat. Dort lernte ich ein paar neue Spielgefährten kennen. Mit meiner Hundefreundin Ruby (ex. Lountza) die auch aus Zypern kommt habe ich immer getobt und bin richtig aufgetaut, doch dann musste ich erstmal zum Arzt der mir ein vier Harnsteine rausgeholt hat.... Puh das ging grade nochmal gut.

Zweimal Glück gehabt und dann ging das Telefon bei meiner Pflegemama und die neuen Frauchen und Herrchen von Stuart wollten mich auch zu sich nehmen, da sie meinten dass Stuart oft ganz weit weg mit seinen Gedanken ist und traurig ist mich nicht mehr bei sich zu haben.

 

ddp 16x16p upper right cornerKurz danach sind Sie auch schon mit meinem Freund aus Zypern gekommen und haben mich abgeholt.  ddp 16x16p upper left corner

Nach 46 Tagen Trennung hatten Stuart und Ich uns endlich wieder. Wir beiden haben uns soooo gefreut als wir uns wiedergesehen haben, ich konnte gar nicht glauben,

dass MEIN kleiner Hundefreund Stuart aufeinmal vor mir stand.......redheart20predheart20predheart20p

 

Ich lebe jetzt in einem kleinen Dorf mit einem riiiesen Garten, wo Stuart und ich den ganzen Tag toben können. Wir haben auch ein paar Nachbar-Hunde. Den einen mag ich nicht so, Stuart findet den aber ganz toll und will immer mit Ihm Spielen. Ich setz mich dann lieber auf den Gartenstuhl und guck den beiden beim Kaspern am Zaun zu und warte bis wieder Futterzeit ist.

Am liebsten mag ich einfach mit meinem Frauchen zu kuscheln, das könnte ich den ganzen Tag.

Mein Hundekumpel Stuart ist ein kleiner Wirbelwind, er liebt es mit Bällen zu spielen, will den ganzen Tag nur toben und in Bewegung sein. Manchmal ärger ich Ihn und klaue ihm seine geliebten Bälle und Schmusetiere. =) Wir beide lieben die Spaziergänge am Strand, das erinnert uns ein wenig an Zypern. Stui muss natürlich immer gleich ins Wasser um sich abzukühlen. Ich laufe lieber im schönen warmen Sand, ich mag Wasser nicht so gerne. Stuart und ich sind mega glücklich in unserem Zuhause und unendlich froh sooooo viel Glück gehabt zu haben.

 

  redheart20p Ein ganz dicker Hundikussi geht auch an meine Pflegemama Sylvia die mir zweimal das Leben gerettet hat. redheart20p



                                                                           In Liebe Mollie & Stuart





              

 





Kommentare  

 
#1 VereintSusanne Peros 2015-08-16 08:27
Hallo ihr Zwei,mit eurem Zuhause habt ihr einen 6er im Lotto gewonnen. Hier auf Zypern war die Freude so gross als bekannt wurde das ihr wieder zusammen kommt. Hut ab vor eurer neuen Familie und ein grosses Danke. Eure Fotos sind einfach immer schoen und geben Kraft es fuer jeden Hund der reinkommt zu versuchen auch so ein tolles Zuhause zu finden. Knuddel fuer euch Beide. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein