Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Toffee

| | E-Mail |

1 DSCI0056

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Toffee im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 DSCI0173  1 DSCI0177
 1 DSCI0182  1 DSCI0189
 Toffee`s alte Seite bitte -hier- klicken  
 
    

redheart20p  ~ Happy End von Toffeeredheart20p

 

 Hallo, ich bin der kleine Toffee und ich kam am 27.04.15 in Hamburg mit dem Flieger an. Anfangs sehr schüchtern kam ich humpelnd aus der Box, weil ich eine ziemlich schlimme Verletzung an Hüfte und Bein hatte, die im März operiert wurden.

Anfangs kam ich "erstmal" als Pflegekind in die Familie, um mich von meinen Strapazen zu erholen.

Nach einer vorsichtigen Eingewöhnung, vorsichtig deswegen, weil ich nicht so toben durfte, wie ich es gerne gewollt hätte und nach einer 10-stündigen Physio-Behandlung habe ich mich sehr gut erholt und Muskeln aufgebaut.

Nun habe ich meine Pflegefamilie mit meinem großen Bruder "Werner" so um den Finger gewickelt, weil ich immer so lache und mich freue, dass an eine Weitervermittlung (ein Glück) gar nicht zu denken war. Ich durfte also bleiben und es klappt auch mit den beiden Katzen gut. Die mögen mich jetzt auch.

Am meisten freue ich mich, wenn ich morgens was zu essen bekomme, dann hüpfe und springe ich und finde das alles hier sooo... klasse. :)

Meine Familie liebt mich und abends lasse ich mich dann immer ins Körbchen tragen, weil ich ja sooo müde bin und gar nicht mehr laufen kann.

Und was auch toll ist, mein Fell ist wieder gewachsen und ich sehe aus, wie ich eigentlich gehöre.

         ddp 16x16p upper right corner Danke, Familie Schlüter, ich hab euch ganz doll lieb. Ich hoffe, dieses 2. Leben hält noch ganz lange an. ddp 16x16p upper left corner



Euer Toffee

             

                                                             

 dogpawrow2

                                                               

 

                                               


                                                                       


       

Kommentare  

 
#1 Ich freu so sehr fur dich ToffeeNicole Schachner 2015-08-15 20:08
Hey Toffee das freut mich so sehr für dich das du bei deiner Pflege Familie bleiben darfst und ich bin Happy das es dir sogut geht und du dich von deiner Op soooo gut erholt hast..

Ich wünsche dir weiterhin bei deiner tollen Familie viel spass ... :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein