Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mo

| | E-Mail |

1 web 0342 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Mo im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 web 0049  1 web 0295
1 web 0342 1 web 0356
 Mo`s alte Seite bitte -hier- klicken  
 
In meiner Herde werde ich auch liebevoll „Bonsai-Rotweiler“ genannt, weil ich manchmal auch ein wenig vorlaut bin
 1 web 153

     

 

               gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p


                                                             

 

                                                                 ddp 16x16p upper right corner  Hallo ich bin Mo, ddp 16x16p upper left corner

 

 


ich kam im August 2014 aus Zypern und bin nun schon seit September 2014 in meiner neuen Familie.

Meine 3 Menschen haben es mit mir sehr gut getroffen, ich übrigens auch :-)

Seit wir zusammen sind sorge ich als Fitness-Coach für ausreichend Bewegung in meiner Herde und wer früh aufsteht hat mehr vom Tag. Meinem Herrchen wurde zu Beginn gesagt: „ So ein kleiner Hund ist nicht für Leistungsmärsche ausgelegt – so ein knappes Stündchen dann liegen sie erledigt im Körbchen oder auf der Couch“. Was hat er sich gefreut.

Aber Leute, da wurde die Rechnung ohne mich gemacht, ich liebe die tägliche 1,5h im Wald mit meinen Menschen – früher kriegen sie mich eh nicht ins Auto. Toben mit Vollgas, schnüffeln, Dalmatiner und Riesenschnauzer demoralisieren und ...Windhunde sind gar nicht so zäh wie ich dachte!

In diesem Wald ist auch ein Teich und ich bin hier die Bademeisterin, keine Ente geht hier ohne meine Erlaubnis an Land
Ich persönlich ziehe nach der Runde die Couch zwischen meinen Menschen vor. Aber vorher drehe ich noch 2 bis 3 Hochgeschwindigkeitsrunden um den Wohnzimmertisch, wobei mir die Sofalehne als Steilwandkurve dient. Das brauche ich zum Runterkommen.

In meiner Herde werde ich auch liebevoll „Bonsai-Rotweiler“ genannt, weil ich manchmal auch ein wenig vorlaut bin und weil ich Sachen finde, die meine Familie noch gar nicht verloren hat :-)

Nun freue ich mich auf Dänemark, da treffe ich meine Freunde Paule, Sir William, Betsy und vielleicht auch Tazzy wieder, da können wir dann wieder zusammen toben. Ich bin gut vorbereitet :-)

So Ihr Lieben, meine Menschen müssen nochmal an die frische Luft. Daher vielen herzlichen Dank das Ihr dieses Rudel für mich gefunden habt, so habe ich mir mein Leben immer vorgestellt, gewünscht und gehofft.


                                                       redheart20p  Liebe Grüße  redheart20p

Eure Mo




                            

 

                                 

 

 gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p







Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein