Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Micha

| | E-Mail |

1 IMG 4601 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Micha im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 20150622 Micha 0005  1 IMG 4588
1 20150623 Micha 0020 1 20150623 Micha 0014
  Micha`s alte Seite -klick- hier 
 
 dogpawrow2

  

             
                                                                     ddp 16x16p upper right corner  Hallo ich bin Micha, ddp 16x16p upper left corner

 

 Wie ein Wirbelwind bin ich, Micha, am 20.06.15 durch Haus, Garten und in die Herzen aller meiner neuen Familienmitglieder gefegt. Alles war und ist noch so aufregend für uns alle und es gibt noch so viel Neues zu entdecken (sehr zum Leidwesen von Oma und Opa, die ihre Sitzbank nun neu beziehen müssen ;-D).

Meine Lieblingsaufgabe ist schmusen, leckeres Essen und viel Spielen. Außerdem habe ich fast alle Schlupflöcher im Garten, die nach draußen führen, gefunden. Jetzt ist unser vorher geglaubter hundesicherer Garten noch sicherer geworden.

Morgens gehe ich mit meiner Oma Gassi und treffe dort viele Hunde zum Spielen. Dann darf ich auch schon frei herumtoben. Das „Sitz, Platz, Hier“ klappt auch ganz gut (zumindest ab und an – OK, eher noch selten), deshalb besuchen wir auch eine Hundeschule und wir üben uns im Hundelongieren. Ich kapiere sehr schnell und meine Familie ist wahnsinnig stolz auf mich.

Ich war auch schon bei unserem Pferd und habe ihm hingebungsvoll die Nase abgeschleckt. Frauchen meint, sobald ich die Mäuschen, Hasen und alles was sonst noch so flüchtet, einigermaßen in Ruhe lasse, wird sie mich zum Ausreiten mitnehmen.

Am meisten liebe ich es im Garten rumzutoben, dem Ball hinterher zu jagen und verstecken zu spielen. Zur Familie meiner Tante gehört auch Geradine (ein älteres Zwergspitzmädchen). Leider bin ich ihr etwas zu lebhaft – aber es macht solchen Spaß sie zu ärgern und sie in den Schwanz zu zwicken.

Danke an das liebe "Hundeliebe-grenzenlos-Team", die uns die Chance gegeben haben, Micha kennen und lieben zu lernen. Er ist ein wahres Geschenk und hilft uns sehr über den Schmerz unseres verstorbenen Panscho hinweg.




Liebe Grüße Micha  



dogpawrow2


                         

 





Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein