Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Binnie

| | E-Mail |

1 SAM 1027

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Binnie im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 SAM 1004  1 SAM 1022
1 SAM 1024 1 SAM 1028
 Binnie`s alte Seite bitte -hier- klicken
 
  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

  

             
                                                                     ddp 16x16p upper right corner  Hallo ihr Lieben,ddp 16x16p upper left corner

 

 

auch ich, die kleine Binnie habe ein kleines Happy End zu verkünden.

Mein Start in Deutschland war etwas holprig da ich meine Pflegestelle in Deutschland nach 10 Tagen wechseln musste. Am Zypern war ich ein kleines Moppelchen und habe 9,8 kg gewogen, mittlerweile wiege ich nur noch 6,3 kg und fühle mich pudelwohl, selbst mein Fell hat sich gut erholt, Lana musste mich ja scheren weil mein Fell voller Kot war. 

Nun kann ich auch wieder vernünftig fressen, mir mussten 3 Zähne gezogen werden weil sie entzündet waren, sogar Kaustangen kann ich wieder knabbern.
I

ch genieße die täglichen Spaziergänge mit meinen Hundekumpels, ich renne und springe vor Freude und fange sogar an mit anderen Hunden zu spielen und das in meinem Alter.
Meinen ganz besonderen Dank geht an Lana, die mich auf Zypern so wunderbar umsorgt hat und an meine Pflegeeltern auf Zypern Carole und Alan Wright.
Danke, dass ihr auch alten Hunden wie mich eine Chance gibt. Nun kann ich die restlichen Jahre noch einmal die Sonnenseite des Lebens kennen lernen.



Liebe Grüße eure kleine Binnie





                         

 

  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

Kommentare  

 
#1 BinnieIna Manneck 2015-08-28 13:06
Da ich täglich auf die Seite hundeliebe schaue, habe ich auch das Schicksal von Binnie verfolgt, und nun freue ich mich,dass die kleine Maus sich so gut erholt hat. Liebe Binnie, schön, dass Du glücklich bist.
Liebe Grüße
Ina
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein