Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Emma

| | E-Mail |

1 2

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Emma ex Ulla im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 1  1 3
1 4 1 2
  Emma`s alte Seite klick -hier-
 
  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

  

             
                                                                     ddp 16x16p upper right corner  Hallo ihr, ich bin`s die Emma,ddp 16x16p upper left corner

 

 ich bin seit Ende März 2015 in meiner lieben Familie. Gleich am Flughafen, als sie mich auf den Arm genommen haben, wusste ich jetzt bin ich angekommen. Die Heimfahrt war zwar ein bisschen stressig, als ich aber mein neues Zuhause mit dem großen Garten und dem Teich gesehen habe, war alles andere vergessen.


Ich strecke so gerne meinen Kopf in diesen Gartenteich und beobachte die vielen bunten Fische. Aber am aller liebsten mag ich es, wenn man etwas wirft - ich bring es sogar auch immer zurück. Meine Frauchen sagen mir auch immer was für ein schlauer Hund ich bin und üben ganz fleißig mit mir.

 

Ich bin so dankbar für mein warmes und schönes Zuhause und das lass ich meine Familie am besten durch kuscheln spüren. Das mach ich nämlich jeden Tag :)

Jetzt möchte ich noch Danke an ALLE Helfer dieser Organisation sagen, an meinen Flugpaten Herr Tischler und an meine Vermittlerin Frau Schlotfeldt!

Ihr leistet alle zusammen sehr tolle Arbeit!!!






                         

 

  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

Kommentare  

 
#6 EmmaSabine Kabitzsch-Heide 2016-11-08 10:31
Hallo Emma, du erinnerst mich doch sehr an unsere kleine Emily (Beverly) die im Mai diesen Jahres aus Zypern zu uns kam. Emi ist zwar braun weiß aber ihr ähnelt euch sehr. Schön das du so ein schönes zu Hause gefunden hast. Auch unsere kleine Emi genießt derzeit ihren Platz mit den Kumpelinen vor den warmen Ofen.
Viele Grüße von uns....
 
 
#5 Wieder mal was von Emma (Ulla)Susanne Birk 2016-11-07 21:01
Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte mich wieder mal melden.Ich fühle mich
sehr,sehr wohl bei meiner Familie.Ich geb die niemals
mehr her.Alle lieben mich und umsorgen mich.
Gerade liege ich auf meiner Decke und geniesse die
Wärme des Holzofens.
Ich hoffe,dass alle Fellnasen so viel Glück hatten wie ich.
Wir wünschen Euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest
und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße von Emma
 
 
#4 Hallo EmmaUlrike Lang 2016-02-16 12:44
Vielen Dank für Deine lieben Grüße, über die wir uns alle sehr gefreut haben.

Dir geht es also auch weiterhin gut, liebe Emma?

Weißt Du, dass wir ein gemeinsames Hobby haben? Ich apportiere genau so gern wie Du. Allerdings habe ich eine starke Konkurrenz hier im eigenen Rudel, denn mein Bruder Kiko ist auch ein begeisterter Apportierer. Er zieht sogar den Reißverschluss vom Futterbeutel selbst auf, nachdem er ihn abgegeben hat. Für mich muss es das Frauchen machen. Ich habe nämlich immer noch nicht herausgefunden, wie das Ding auf geht, aber ich schaue jedes Mal genau zu- und irgendwann schaffe ich es vielleicht auch.
Was heißt vielleicht? Bestimmt!

Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel von
Lupi und ihrem Rudel
 
 
#3 Hallo LupiLena 2016-02-15 20:38
Natürlich erinnere ich mich an dich. Zusammen mit dir durfte ich die reise in ein schöneres Leben antreten. Ich hoffe dir und deinem Frauchen geht es gut.
Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland
 
 
#2 Liebe EmmaMarianne Krause mit Fida 2015-09-03 11:07
ich könnte immer wieder Deine Bilder anschauen, Du bist so eine hübsche und pfiffig aussehende kleine Fellnase.
Ich wünsche Dir mit Fida (auch aus Zypern) ganz ganz viele schöne Erlebnisse in Deiner Familie.

Fida und Marianne / Osnabrück
 
 
#1 Hallo EmmaUlrike Lang 2015-08-29 14:39
Ich freue mich sehr darüber, Dich wiederzusehen, wenn auch nur hier auf der Homepage.

Erinnerst Du Dich an mich?
Ich war die Rositha, mit der Du am 28.3.15 von Zypern nach Frankfurt geflogen bist, zusammen mit Asti, Obelix und Perry. Leider gibt es keinen Ankunftsbericht davon, aber Du erinnerst Dich bestimmt, oder?

Ich heiße jetzt auch anders als damals, nämlich Lupi und auf diesen Namen habe ich von Anfang an sehr gern gehört.

Es ist schön zu wissen, dass es Dir gut geht, Emma.

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, wie auch an alle Reisekumpel und deren Familien, besonders an unseren Flugpaten Herrn Tischler,

Deine Lupi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein