Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Luna

| | E-Mail |

1 Luna 326

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Luna ex Penny im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 20150614 085402  1 20150826 084036
1 20150826 083225 001 1 20150826 083125 001
 Luna`s alte Seite klick -hier-  
 
  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

  

             
                                                                       

 

                                                  ddp 16x16p upper right corner  Hallo liebes Hundeliebe-Team und Freunde aller Fellnasen, ddp 16x16p upper left corner



Luna, das ist jetzt mein Name. Früher war ich unter dem Namen Penny bekannt. Seid mir nicht böse, aber ich wollte nun wirklich nicht wie ein Discounter heißen.

Nach einem dreiviertel Jahr in Deutschland kann ich nun auch endlich mal meine Happy End Geschichte schreiben:

Am 30.11.2014 kam ich mit dem Flieger nach Frankfurt. Mann, war ich müde. Und dann standen da noch so zwei Verrückte, die mich bemuttert haben. Die Frau hatte sogar Tränen in den Augen!

Naja, als dann die Fleischwurst ausgepackt wurde, da haben die zwei bei mir gleich mal Pluspunkte gesammelt. Die bekomme ich heute nicht mehr... Zucker und so, sagt Frauchen! Jetzt werde ich wahrscheinlich besser ernährt als jeder Mensch.

Auf der einstündigen Autofahrt in mein neues zu Hause habe ich geschlafen wie ein Stein.

Dort angekommen habe ich gleich mal einen halben Napf Wasser geleert und die nächsten zwei Tage bis auf das Gassigehen durchgeschlafen. Ungelogen.

Was soll ich sagen? Ich fühle mich hier pudelwohl. Ich werde so gut wie nie alleine gelassen, da ich auch mit zur Arbeit darf. Dort verhalte ich mich vorbildlich. Naja, DHL-Fahrer mag ich nicht sooo gerne. In der Pause geht es immer raus aufs Feld Gassi. Oder sagen wir lieber rennen. Kaum bin ich von der Leine flitze ich los. Ich habe aber direkt verstanden, wie weit ich mich entfernen darf und komme brav im Eiltempo zurück, sobald Frauchen ruft.

Meine Meinung zu meinen Artgenossen? Pfff, ich fühl mich gar nicht als Hund. Die nerven mich meistens nur. Spielen? Was ist das? Da lauf ich lieber dran vorbei. Meine „Tante Tessa“, der Hund der Mutter meines Frauchens, die mag ich! Sie ist schon 10 Jahre alt und ein ehemaliger rumänischer Straßenhund und genauso spielresistent wie ich. Oh und da wäre noch der 12-jährige Dackel aus der Nachbarschaft- der ist auch ok! Welpen riechen so gut, da will ich nur mal kurz schnuppern, dann aber schnell wieder ab, bevor die auch wieder was von mir wollen.

Mein Frauchen sagt immer, ich bin ihr „Goldstück“. Ziemlich kitschig, was? Aber ich bin auch zum Anbeißen, dass müsst ihr zugeben.

Hier noch ein paar Sätze von meinem Mensch:

Wir hatten anfängliche Schwierigkeiten mit Lunas Ängsten vor anderen Hunden, Kindern, etc. Wir haben mittlerweile gelernt in ihrem Verhalten zu lesen und mit Geduld an Unbekanntes heranzugehen. Wie oben beschrieben ist sie kein Hunde-Fan, akzeptiert ihre Mitgeschöpfe aber mittlerweile.

Vielen lieben Dank Hundeliebe-grenzenlos, für diesen wahnsinnig tollen Hund. Sie bereichert unser Leben jeden Tag und ich will sie auf gar keinen Fall mehr missen. Immer wenn ich sie ansehe, scheint die Sonne.

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt für den Kampf gegen das Fellnasen-Elend auf Zypern!



Liebe Grüße

Luna & Frauchen



              

 

  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

Kommentare  

 
#1 LunaMarianne Krause mit Fida 2015-09-01 08:56
Hi Luna, es ist so schön Deinen Bericht zu lesen, ich bin die Fida/Osnabrück und seit Sept. 13 in meiner Familie. Ich habe es genauso gut wie Du und alles ist so ähnlich. Mein Frauchen sagt auch immer "meine Goldene oder meine Maus" zu mir. Menschen sind wohl so :-)
Wünsche Dir und noch vielen Schnuppi's nach uns genauso viel Glück und ganz viel Kraft den lieben "zweibeinigen Helfern".

Ein dreifaches wuff
Fida und Marianne

Hab ' viel Spaß Luna!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein