Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lucy

| | E-Mail |

1 cid 3CDE5BC1 1AA1 4999 B569 99177E94C281

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Lucy im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 cid 480F9D84 A1DF 4439 8CB7 BB9D5A0B13A2 001  1 cid 4C90F22F 0AF4 4A0B 8D07 4AEA3F2105AF
1 cid 39999BF3 E502 48BB BA0A B9897A03819A 1 cid 1455E6AD 73F5 40C7 8A0C 0D92DC9C3D64
   
1 cid CFA8EFBF 3377 4F70 905F 05D6B9F4ABE6 1 cid EF3A7F1E 1893 42F4 87FB 0C49B5600918
 Lucy`s alte Seite bitte -hier- klicken  
 
  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

  

             
                                                                       

 

 ddp 16x16p upper right corner Für alle, die mich noch nicht kennen - ich bin die Lucy und durfte am 19.7.2015 endlich meine große Reise antreten.  ddp 16x16p upper left corner



Für alle, die mich noch nicht kennen - ich bin die Lucy und durfte am 19.7.2015 endlich meine große Reise antreten. Von Zypern ging es dann ab nach Deutschland, auf ein kleines Dorf in die Nähe von Hamburg. Mein Frauchen und ihr Sohn haben mich hier herzlich und liebevoll empfangen. Ich habe hier ganz viele und schöne Körbchen, in denen ich so gerne und richtig gut schlafen kann.

Am Anfang hatte ich vor allem und jedem ganz viel Angst, aber jetzt....! Frauchen sagt immer, wir passen, wie "Arsch auf Eimer" - was sie damit wohl meint?! Ich persönlich, glaube, sie hat genauso viele Flausen im Kopf, wie ich . Nur das sie mich dann immer liebevoll " Luzifer" nennt - was das nun wieder bedeutet? Nur, weil ich es liebe, die Schuhe aus dem Regal zu räumen und die Einlegesohlen in ganz kleine Puzzleteile verwandele. Aber ich kann auch ganz lieb sein- zum Beispiel, wenn ich während ihrer Abwesenheit versuche die Wäsche abzunehmen (warum das so knallt, weiß ich auch nicht) oder wir gemeinsam zur Arbeit fahren.

Da lege ich mich ganz brav auf meinen Platz, schlafe ein bisschen und warte bis mir jemand kleine Leckereien zu steckt. Ich habe hier auch schon viele Freunde gefunden, mit denen ich so richtig toben und raufen kann. Sitz, Platz und Pfötchen geben, habe ich auch schon gelernt. Vom Treppen steigen, ganz zu schweigen. Aber am liebsten gehe ich an der Elbe spazieren - da kann ich Baden, schwimmen und anschließend Frauchen so richtig schön nass machen.

Richtig kaputt bin ich, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs waren oder in der Hundeschule. Dann schaffe ich manchmal nicht mehr den Sprung auf's Sofa. Ich kann Euch sagen - endlich bin ich wirklich glücklich, und mein Frauchen auch!!!!


Ich möchte allen einen großen Dank aussprechen, die sich sooooo liebevoll um mich gekümmert haben, als ich einfach plötzlich da war. An die, die mir diese Chance gegeben haben und die, die mir so ein tolles Frauchen ausgesucht haben!



Denn endlich, habe ich Lucy, ein Zuhause!!!!





 

dogpawrow2

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein