Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Freddy & Frieda

| | E-Mail |

1 IMG 0231 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Freddy & Frieda ex Lenny & Lady im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 1 IMG 0109  1 IMG 0206
1 IMG 0232 1 IMG 0190
   
1 IMG 0231

 Frieda`s alte Seite  bitte -hier- klicken  Freddy`s Seite bitte -hier- klicken
 
  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

  

             
                                                                       

ddp 16x16p upper right corner Hallo, ich bin's, die kleine Frieda. Ich möchte Euch von meinem Freund Freddy und mir erzählen: ddp 16x16p upper left corner

 

der 14. August 2014 war ein ganz aufregender Tag für uns beide - da durften wir nämlich nach Deutschland fliegen. Nach einer sehr langen Autofahrt waren wir um ca. 20:30 Uhr in Techelsdorf, wo unsere Mami und unser Papi auf uns warteten.

Mami war ganz aufgeregt, Papi bestimmt auch, aber er hat es nicht so gezeigt. Auf dem Weg in unser neues zu Hause hat sich Mami mit uns zusammen auf die Rückbank gesetzt und da gab's schon mal jede Menge Kuscheleinheiten.

Zu Hause waren wir dann noch mal mit Mami und Papi auf dem Grundstück schnuppern und so und dann ging es auch bald ins "Bett". Mami hatte im Schlafzimmer einen gemütlichen Schlafplatz für uns eingerichtet...

Seitdem ist das Leben einfach nur schön. Mami und Papi sagen immer Hilde Wummel (wilde Hummel) zu mir, weil ich so viel Temperament habe. Zu Freddy sagen sie gern Graf Bobby, weil er so vornehm und ruhig ist. Dass er schwerhörig ist, bemerkten sie einen Tag nach unserer Ankunft. Aber das macht nichts - wir passen alle gut auf ihn auf !


Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen, die es ermöglicht haben, dass wir nun so ein glückliches Leben haben. Ein ganz dicker Hundekuss geht an Christiane Block redheart20p, die dafür sorgte, dass wir nicht getrennt wurden.

 

Wir drücken allen Fellnasen die Pfoten, dass sie so viel Glück wie wir haben....

Liebe Grüße von Freddy&Frieda und Armin u. Ina


 



 

 

  gluepi18p  gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p    gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p   gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p  gluepi18p

Kommentare  

 
#2 Einen dicken Knuddel ...Christiane Block 2015-09-06 22:22
... schicke ich an euch beide - Freddy und Frieda - zurück!!! Immer wenn ich von euch Fotos und "Updates" bekomme, sei es von zu Hause oder aus dem Urlaub, dann geht mir das Herz auf vor lauter Freude. Man sieht es euch beiden an, dass ihr das "große Los" gezogen habt, denn ihr seht sooo glücklich und zufrieden aus. Allen meinen Vermittlungshunden wünsche ich so ein schönes Zuhause, wie ihr es habt, mit so lieben Menschen, die alles für ihre Hunde tun! ;-)
 
 
#1 SUUUUUUUUUUPERkirsten 2015-09-06 19:45
Ich kann mich an die Beiden erinnern..........Das ist eine soooooooooo schöne Geschichte,wie schön die Beiden aussehen.Toll das sie zusammen bleiben durften.Man sieht ihnen an,wie glücklich sie sind.

Lg aus dem Deister
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein