Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mayla

| | E-Mail |

1 010

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Mayla ex Gem im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
 1 5  1 2
1 4 1 7
 Mayla`s alte Seite bitte -hier- klicken
 
 dogpawrow2

  

 

             
                             ddp 16x16p upper right corner  Hallo ihr lieben Menschen und alle Freunde von Hundeliebe grenzenlos e.V. ddp 16x16p upper left corner

 

Am 21.07. kam Gem zu uns. 

Schon auf dem Nachhauseweg lag sie entspannt an mich gelehnt und schlief.

Wir haben ihr einen anderen Namen gegeben :Mayla = die kleine Schöne, die Bedeutung habe ich aber erst später erfahren .

Aber er passt. Sie ist lieb, anhänglich, schmusig, lustig, gelehrig ......

Bis heute ist jeder Tag mit ihr wie ein Geschenk. Wir sind total verliebt in sie und glücklich, sie bekommen zu haben.....:- )

 

Viele liebe Grüße

Petra Stelter mit Mayla






dogpawrow2


                         

 





Kommentare  

 
#1 EntsorgtSusanne Peros 2015-09-17 21:21
Mayla hatte sehr grosses Glueck das sie aus der Toetung raus in eine PS durfte und dann ein liebes Zuhause fand wo sie sehr geliebt wird. Man kann es auch Schicksal nennen. Ich freu mich fuer dich Mayla. Knuddel und LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein