Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Layla

| | E-Mail |

1 DSC02193

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Layla im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
 1 DSC02092  1 DSC02123
1 DSC02198 1 DSC02109
Layla`s alte Seite bitte -hier - klicken
 
 dogpawrow2

  

 

             
                                     ddp 16x16p upper right corner Hallo liebes Hundeliebe-Grenzenlos-Team,ddp 16x16p upper left corner

 

ich bin es, die kleine Layla, ich kam am 3.Mai 2015 in Frankfurt an. Ich war so aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mit mir passiert.

Als ich aber dann endlich aus meiner Reisetasche durfte, war meine neue Familie total happy als sie mich sahen, es war Liebe auf den ersten Blick, beiderseits.

Auf der Heimfahrt war ich dann ganz entspannt und hab die meiste Zeit auf Frauchens Schoß geschlafen.

Als ich dann endlich in meinem neuen Zuhause angekommen bin, hab ich erst mal alles beschnuppert und fand alles richtig toll, es war schon alles für mich vorbereitet.

Inzwischen sind meine Lieblingsplätze die gemütliche Couch und das große Bett von Herrchen und Frauchen, wo ich jede Nacht selig schlafe. Ich habe zwar ein großes Kuschelbett, aber da liege ich nur ab und zu drin. Ich fühle mich in meinem Zuhause pudelwohl.

Unsere süße Layla ist das Beste was wir haben, sie ist so unglaublich lieb und total verschmust. Es war die beste Entscheidung in unserem Leben, wir würden sie nie wieder hergeben.
Sie ist unkompliziert und immer und überall dabei, wir lassen sie nie alleine.

Wir möchten uns auch bei Frau Block bedanken, das sie uns Layla vermittelt hat, vielen vielen Dank.

Wir bedanken uns für diese wundervollen und tierlieben Menschen von Hundeliebe-grenzenlos für ihren unermüdlichen Einsatz und die Liebe, die sie den Hunden schenken.

Ich hoffe, dass die tollen Menschen, die mich aus Zypern geholt haben, nie damit aufhören, so wundervolle Dinge zu tun, und das all meine Freunde  in Not auch ein Chance auf ein so schönes Leben haben. 



Einen dicken Schmatz von
eurer Layla






dogpawrow2


                         

 





Kommentare  

 
#3 Freude und HoffnungSusanne Peros 2015-09-25 15:43
Liebe Layla, schoen deine Happy End Geschichte. Kenne dich ja vom shelter als du noch im Kaefig dein Dasein fristen musstest. Was fuer ein Unterschied. Du siehst so zufrieden und selbstbewusst aus. Ich freue mich fuer dich. Solche Geschichten und Fotos geben Hoffnung fuer all die Fellnasen die es noch nicht geschafft haben. Knuddel fuer dich und liebe Gruesse an dein Rudel
Susi
 
 
#2 Flug FrankfurtWegner Jaqueline 2015-09-24 12:14
Oh du süße Layla.Ich freue mich endlich von dir zu hören.Ich war deine Flugpatin.Du hattest es mir so angetan das auch ich am Flughafen ein paar Tränen verdrücken musste als ich dich deiner neuen Familie übergeben habe.Du warst ein so braves Mädchen auf dem langen Weg von Zypern nach Deutschland und ich hätte dich ganze Zeit nur knuddeln können.Es ist schön zu sehen wie gut es dir geht.Und ich wünsche dir und deiner Familie noch viele glückliche Jahre miteinander.
Deine Flugpatin Jaqueline Junghenn-Wegner
 
 
#1 LaylaMarianne Krause mit Fida 2015-09-23 10:12
Hallo Layla,
ich bin die Fida, Du bist und siehst genauso aus, wie ich, nur das ich schwarz-weiß bin, auch ich wurde von der lieben Fr. Block an meine Familie vermittelt, und zwar Sept. 2013. Alles, was Du beschreibst, ist mir bekannt und ich wünsche auch allen anderen Fellnasen die gleiche Chance und sie werden es bekommen.
Dir wünsche ich mit einem dreifach "wuff" ganz viel Freude und Glück in Deiner Familie.

Deine Fida in schwarz-weiß :lol:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein