Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lumi

| | E-Mail |

1 lumi stuhl 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Lumi ex Blanche im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 dogpawrow2
 1 lumi fenster 1114  1 lumi knochen
1 lumi stuhl 1 lumi schloss 1114
Lumi`s  alte Seite bitte -hier- klicken
 
 dogpawrow2

  

 

             
                                     ddp 16x16p upper right corner Hallo liebes Hundeliebe-Grenzenlos-Team,ddp 16x16p upper left corner

 

Nun bin ich schon seit November 14 in Heidelberg (siehe Beweisfoto) . Ich schwöre, ich habe jeden Tag an Euch gedacht - aber mein Frauchen hat es nicht so mit Fotos und der Technik. Ich schicke Danke-Schlecker an Simona, die mich gerettet hat, an Frau Schlottfeld, die mich vermittelt hat, und an Karolina Ebinger, die mir beim Einleben in Deutschland so sehr geholfen hat!

ich heiße nun Lumi - mein Frauchen fand, daß sich Blanche schlecht ruft. Lumi heißt auf Finnisch "Schnee" - und das passt ja gut! Bei meinem Fan-Club bin ich  auch als "das weiße Wunder" und "das weiße Glück" bekannt. 

Es geht mir so richtig gut! Das Sofa mit Ausblick hat es mir gleich angetan. Ich habe mich von Anfang an bemüht, ganz lieb und brav zu sein und alles richtig zu machen, und ich habe viel gelernt. Auch, daß meine wunderbar schnell Zahnfertigkeit hier nicht so gut ankommt. Nun fresse ich keine Tür mehr an, schreddere keine Fernbedienung mehr und tranchiere auch kein weiteres Handy. Ich kriege jede Menge Stöckchen zum Zerlegen, habe tolles Spielzeug, lange Gassis  und vor allem einen Garten zum Toben (am liebsten zusammen  mit meinem Kumpel Milo). Ich habe meine Ängste abgelegt (nun ja, die Straßenkehrmaschine mag ich nicht so wirklich...), und vor allem habe ich ganz schnell gelernt, daß Kinder einfach toll sind. Mit denen kann  man immer spielen und sich zusätzlich  jede Menge Streicheleinheiten abholen!

Ich bin ein glücklicher und fröhlicher Hund! Und ich wünsche allen Hunden aus Rumänien und Zypern, daß sie ganz schnell vermittelt werden und es auch so gut treffen wie ich.

Mit herzlichem Wau-Wau

Eure Lumi



 



dogpawrow2


                         

 





Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein