Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Alfie ist Happy mit Daisy

| | E-Mail |

AD 2

 dogpawrow2
P1150274 P1000791
P1150225 P1150252
 P1000776 P1150235 
Alfie`s  alte Seite bitte -hier- klicken
 dogpawrow2

  

 

             
                                     ddp 16x16p upper right corner Hallo liebe Hundeliebe-Grenzenlos  Freunde,ddp 16x16p upper left corner

 

Eigentlich wollten wir vor drei Jahren nur mal das Hundeliebe-Grenzenlos-Team kennenlernen. Da wir in Hamburg wohnen und am Abend ein Flug aus Zypern kommen sollte, haben wir uns am Flughafen zu einem kleinen Plausch verabredet.

Natürlich haben wir auch die Ankunft der Hunde neugierig verfolgt. Als Michaela von Hundeliebe-Grenzenlos-Team mich anstubste und "halt mal kurz" sagte, hatte ich plötzlich einen kleinen Hundewelpen in den Händen. So kamen wir zu Daisy, unserem ersten Hund. Die Happy-End Geschichte von ihr können Sie hier nachlesen.

Inzwischen arbeiten wir - Susanne und Burghard - aktiv im Verein mit und sind bei vielen Ankünften am Hamburger Flughafen dabei. Auch Daisy ist meistens dabei und beschnuppert gerne mal einen der Neuankömmlinge. Einer davon war vor einigen Wochen Alfie. Können Sie verstehen, dass ich sofort sicher war: das ist mein Hund !!!!

Nach einem längeren Spaziergang mit Alfie war auch Daisy sehr schnell einverstanden. Wie einverstanden, kann man an den Fotos aber vor allem an dem Video gut nachvollziehen, oder?

Viel Spaß beim angucken des Videos!

Liebe Grüße aus Hamburg

Alfie, Daisy, Susanne und Burghard

 


ddpright50x50

ddpleft50x50

 ddpleftud50x50ddprightud50x50

 

Kommentare  

 
#5 Happy endingSandra Exley 2015-10-04 07:59
This is so great to see. Thank you so much for giving him a happy life now. x
 
 
#4 2 SchönheitenIna Manneck 2015-09-29 10:24
Nun weiß ich endlich, dass die Hündin Daisy heißt, die ich immer wieder in den Ankunftsvideos in Hamburg sehe, und die wie unsere verstorbene Tiffy aussieht und scheinbar auch so sanftmütig ist. Und Alfie ist auch so ein Hübscher. Die beiden sind wirklich ein Dreamteam, genau wie unsere Hunde Freddy&Frieda. Glückliche Hunde-glückliche Menschen, und umgekehrt!!!
 
 
#3 Happy end im DoppelpackJutta Schlotfeldt 2015-09-28 17:40
Das ist ja wohl nur schön anzusehen.
Zeigt es uns doch, dass wir Menschen einen Hundefreund nicht erstezen können.
Herzerwärmend, die beiden so zu sehen.
Daisy im Erziehungsrausch;-)
Regt doch sicherlich einige Einhund-Besitzer an, darüber nachzudenken, ob nicht doch ein Zweites Rudelmitglied ins Haus einziehen sollte.
 
 
#2 Und Daisy ist happy mit Alfiekirsten 2015-09-28 15:54
Sehr schöner Bericht und tolles Video.Die Beiden haben sich gesucht und gefunden!


Liebe Grüße aus dem Deister
 
 
#1 Glückliche HundeMarianne Hahn 2015-09-28 14:09
Wieder eine entzückende Geschichte! Und das tolle Video ist einfach nur herzerwärmend! Unser Murphy, der jetzt 8 Wochen bei uns ist, hat den gleichen Ball und spielt genau so glücklich mit seinem neuen Hundefreund. Man könnte stundenlang zugucken und das Herz geht mir auf, wenn ich sehe, wie glücklich diese Hunde jetzt sind! Eine tolle Geschichte :lol: Liebe Grüße an alle von hundeliebe-grenzenlos und ihre Helfer
Marianne, Uwe und Murphy
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein