Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Polly

| | E-Mail |

1 Polly 1

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Polly im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

  dogpawrow2
 1 Polly 3  1 Polly 5

1 Polly 1
 Polly`s alte Seite bitte -hier- klicken  

  

             
                                                         ddp 16x16p upper right corner Hallo liebes Hundeliebe-Grenzenlos-Team,ddp 16x16p upper left corner

 

ganz viele Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet Euch die kleine Polly! Ich kann mein Glück hier noch immer nicht fassen. Seit dem 10. Februar hat mein neues Leben nun begonnen und ich wohne bei meinem neuen Frauchen in einer riesen großen tollen WG. Hier fühle ich mich pudelwohl. Alle haben mich lieb und kuscheln und toben den ganzen Tag mit mir. Deshalb bin auch gar nicht mehr so ängstlich. Auch an die Hundeschule und meine großen Mitschüler dort habe ich mich gewöhnt und lerne fleißig alles was man als Hund so wissen und können muss.

Mein größtes Hobby bleibt aber das Kuscheln. Ja, ich bin eigentlich mehr eine Schmusekatze als eine junge Hündin.

Und Urlaubsreisen finde ich auch toll. Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Frauchen in Südtirol. Das war soooo schön!! Den ganzen Tag draußen, wandern, toben, spielen, herrlich!!!

Ich habe auch richtig zugenommen, bei dem leckeren Essen. (Mir fehlten ja noch ein paar Gramm auf den Rippen.) Nun bin ich aber richtig fit und fühle mich pudelwohl!

Danke an das wunderbare Hundeliebe Team, das mir dieses neue Hundeleben ermöglicht hat und mich und mein Frauchen so glücklich gemacht hat.

Eure Polly

  

 





dogpawrow2


                         

  



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein