Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Ember

| | E-Mail |

1 20150914 124000 1

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Ember im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

  dogpawrow2
 1 20150830 090900 3  1 20150831 160644
1 20150913 094600 1 20150914 124000 1
   
 1 20150805 123338
 Ember`s alte Seite bitte -hier- klicken  

  

             
                                                         ddp 16x16p upper right corner Huhu, mein Name ist Ember.ddp 16x16p upper left corner

 

Ich bekam am 6.7.15 mit meinem Bruder Digby und anderen Fellnasen  die große Chance auf ein Pfotenticket in die Freiheit. Mit einem großen Vogel, man nennt es wohl Flugzeug,  ging es  nach Hamburg.  Hier wurde ich von meiner jetzigen Familie liebevoll in Empfang genommen. Dann ging es nochmal mit dem Auto zu einer ewig langen Fahrt nach Solingen.

Hurra, endlich in Freiheit, nie wieder Gitter!

Zu meiner Familie gehören Frauchen,  Herrchen,  drei erwachsene Kinder, und drei Katzen, ihr wisst gar nicht wie die Katzen  jetzt fit sind, seit ich da bin... Ich flitze  ganz schnell hinter denen her, wenn sie durch den Garten laufen.Frauchen und Herrchen verbieten mir das leider, aber ich  will doch nur spielen und die flitzen so lustig, die schlagen dann so lustige Haken... .

Zur Familie gehören auch noch zwei Kaninchen und meine neue  Hundefreundin Dana (5 Jahre alt). Ich tobe den ganzen Tag, manchmal auch schon  morgens um 5 Uhr, mit ihr im Garten. Wir zwei sind jetzt unzertrennlich.

Ich flitze täglich durch den Wald auf den langen Spaziergängen. Herrlich, wenn ich über Äste und Baumstämme hüpfen kann…  Manchmal wälze ich mich im Moos und herrlich riechenden Matsch… Jedoch werde ich dann in der Badewanne eingeseift, da meine Familie meinen schönen Duft widerlich findet. Verstehe einer die  Menschen… Dana findet den Duft auch super toll.

Oh und Wasser liebe ich auch so sehr. Im Garten steht extra ein Planschbecken für mich. Ha, ha, das Wasser spritzt so herrlich, wenn ich darin rumspringe…  ich liebe es, wenn zwei Minuten  keiner auf mich achtet und somit die Terrassentür offen bleibt, wenn ich gerade im Planschbecken bin, dann springe  ich so schnell ich kann pitschnass durch das Wohnzimmer und dann geht es wieder raus in den Garten rund  ums Haus . Keine Sorge im Wohnzimmer  sind Fliesen....

 Ja, ja Herrchen und Frauchen sind abends schon mal leicht müde, wenn  ich mich abends friedlich um 21Uhr zum Schlafen lege. Ich verstehe es gar nicht wieso?

Alle  lieben mich, und können sich ein Leben  ohne mich gar nicht mehr vorstellen. Ich will hier auch nie mehr weg! Hi, hi, hi, manchmal nennt mich meine Familie liebevoll Ed ( Emberdog ) von Schleck, da ich Dana und meine Familie  stürmisch  schlecke, wenn ich von der Hundeschule komme oder  morgens wach werde.

 Ich möchte mich auch im Namen meiner ganzen Familie, bei allen bedanken, die mir bei der Rettung aus Zypern geholfen haben!

Ihr macht alle eine unglaubliche Arbeit!! Ich, Ember und Familie können nicht  genug Danke sagen. Vor allem, Frau Neumann, die meiner Familie Mut gemacht hat einen Hund aus Zypern zu holen.:-) Einen großen  Schlecker von mir für Euch alle!! Bitte gibt nicht auf, obwohl es Knochenarbeit ist. Aber jede Hundeseele  die gerettet  wird, ist so dankbar dafür!

Eure Ember, die ihr soooo unglaublich glücklich  gemacht habt!    







dogpawrow2


                         

  



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein