Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Gustav

| | E-Mail |

1 IMG 20151016 132325 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von: Gustav ex Zak im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

  dogpawrow2
 1 IMG 20151011 085703  1 IMG 20151016 132325
1 IMG 20151016 160515 1 IMG 20151016 161442

 1 IMG 20151016 164740
 Gustav`s alte Seite bitte -hier- klicken
   

dogpawrow2

  

                                                                                                        

 

 

ddp 16x16p upper right corner Liebes Hundeliebegrenzenlos Team, besonders natürlich Frau Schlotfeldt, Lana, Sabine und Kathleen. ddp 16x16p upper left corner

 

Danke für unseren Gustav, Zak, den wir am 09.10.2015 in Frankfurt abholen durften.


Die Heimfahrt mit ihm war absolut problemlos, er saß eng gekuschelt an unseren Sohn Philipp auf der Rückbank.
Nach dreistündiger Fahrdauer entstieg er zu Hause völlig ruhig und neugierig dem Wagen, inspizierte sein neues Heim, suchte  eigenwillig seinen Schlafplatz aus, (worauf wir hastig all' die eigens für ihn gekauften Kissen schnell an diesen Ort schafften) ließ sich müde darauf nieder und schlief tief, ruhig und zufrieden durch!


Unser Gustav ist absolut stubenrein, geht stolz und problemlos an der Leine, fährt ohne Angst Auto, schaut nur etwas skeptisch dabei, schläft sehr gerne sehr lange, ist ein kleiner Feinschmecker, zu allen sehr freundlich und verschmust,
hat beste Manieren und wird von uns natürlich grenzenlos geliebt!


Am kommenden Samstag wird nun Romy bei uns einziehen, erst mal als Pflegehund... aber schaun' wir mal!
Kann gut möglich sein, dass Gustav und wir sie auch nie mehr hergeben werden...

( Pflegestellenversager !!!, Romy  -klick-  ist natürlich nicht wieder ausgezogen ;- )) tripleheartspink

Bis ganz bald...Eure Julia, Johannes, Philipp, Gustav, Uschi und Klaus Pachelbel-Meyer








dogpawrow2


                         

  



Kommentare  

 
#2 Gustav und RomyJutta Schlotfeldt 2015-10-31 23:07
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die schnell entschiedene Hilfe bezügl. Romy, für die es keine Interessenten gab, und die kleine Maus lanhge in der Tötungsstation ausharren musste.
Nun sind beide Fellnäschen endlich am Ziel.
Wunderschöne Jahre
wünscht
Jutta Schlotfeldt
 
 
#1 Hallo Gustav ...Christiane Block 2015-10-29 20:11
... du schöner stolzer Hund! Immer und immer wieder sehe ich mir deine Bilder gerne an, denn du bist so ein süßer kleiner Kerl, der jetzt - nach schweren Zeiten - im Paradies leben darf. Und nun hast du eine "Schwester" bekommen, die Romy. Sie kam und war sofort zu Hause!!! Und das Beste ist: Sie darf bleiben!!! Bei dir und deiner tollen Familie - das ist sooo Klasse! :lol: Ich wünsche dir und Romy ein wunderschönes "neues Leben" und freue mich von Herzen mit euch!!! ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein