Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Roowdy

| | E-Mail |

1 3 Roowdy vintage

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Roowdy ex Alexa im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

  dogpawrow2
 1 1 Roowdy am Strand in Niendorf  1 2 Roowdy schläft
1 5 Roowdy relaxed 1 4 teuflische Roowdy
 Roowdy`s alte Seite bitte -hier- klicken
 
   

dogpawrow2

  

                                                                                                   

 

                                                              ddp 16x16p upper right corner Liebes "Hundeliebe-grenzenlos"-Teamddp 16x16p upper left corner

 

wir möchten uns herzlich bedanken für das Vermitteln unserer Hündin Roowdy ex Alexa. Wir sind so unsagbar glücklich, stolz, verliebt, entzückt...!

Aus der kleinen Alexa wurde jetzt, ca. 9 Monate später, eine etwas größere Roowdy.
Und der Name passt: Dieser kleine, entzückende Hund ist zu Hause anschmiegsam, verschmust und möchte am liebsten nur auf dem Schoß sitzen/ liegen. Und draußen wird aus diesem Hund explosionsartig ein Rennhase. Sie nimmt es mit jedem Hund auf, rennt, rast, schlägt Haken... Wir vermuten dass eine Mischung aus Pinscher, Terrier und Windhund in ihr steckt. Eine Hündin zum Verlieben!
Damals am 06.01.2015 durften wir (Frauchen und Frauchen) unsere Rudelgefährtin in Techelsdorf abholen. Es war ca. 21.30 Uhr.
Roowdy war klitzeklein (etwa eine Handvoll Hund) mit dunklen Mandelaugen. Wir brachten sie behutsam und warm eingehüllt in ihr neues Zuhause nach Lübeck. Es war Alles neu, aber Roowdy war tapfer. In der ersten Nacht schlief sie direkt neben unserem Bett und schlief ruhig, ohne ein Winseln, ein. In den nächsten Tagen gab es unendlich viele Streicheleinheiten, unendlich viele Gassigänge und unendlich viel Glückseligkeit, dass wir nun zu Dritt waren. In den weiteren Tagen probierten wir einige Futtersorten aus, die aber alle nicht gut von dem kleinen Hund vertragen wurden, so sind wir auf das "Wir kochen lieber selbst für unseren Hund" gekommen. Seitdem frisst dieser immer noch sehr kleine Hund Riesenportionen an Leber, Kalb, Lamm, Rind, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln...
Mittlerweile wohnen wir in Bad Schwartau, direkt neben dem Wald und noch näher an der Ostsee.
Wir lieben das Meer und ausgiebige Strandspaziergänge mit Sand unter den Pfoten und Füßen.

Danke, dass wir einen so wunderbaren Hund in unser Rudel aufnehmen durften!

Und wenn wir könnten dann würden wir noch vielen anderen Hunden eine Chance geben, die wir in den letzten Monaten, seitdem wir von der Initiative bzw. dem Verein "Hundeliebe-grenzenlos" wissen, auf der Homepage gesehen haben.

Die kleine "Zypresse" tripleheartspink ist ein fester Bestandteil in unserem Leben geworden und wir hoffen sie wird mindestens 40 Jahre alt...

Unendlichen Dank an das Team in Deutschland und auf Zypern.

Andrea, Daniela und Roowdy
 






dogpawrow2


                         

  



Kommentare  

 
#2 Alfie...Engel 2015-12-07 06:26
Hallo,
vielleicht können sich Alfie und Roowdy mal treffen?
Wir sind sehr gespannt...
Melden Sie sich einfach wenn es Ihnen passt.
Oder vielleicht können Sie uns ein Foto von Alfie senden?

Liebe Grüße von uns
 
 
#1 So issesSusanne klüskes 2015-11-28 10:35
Die Beschreibung von Roowdy kann ich total nachvollziehen. Wir haben mittlerweile zwei Zyprioten und unser zweiter ist Alfie. Er ist ein Jahr und könnte der Bruder von Roowdy sein, denn er ähnelt nicht nur vom Aussehen, sondern vor allem vom Verhalten Roowdy sehr.
Ich wünsche uns also ganz viele Jahre mit unseren Schützlingen.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein