Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Theo

| | E-Mail |

1 CIMG1029

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Theo im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

  dogpawrow2
 1 CIMG1029 001  1 CIMG1031
 1 CIMG1034  1 CIMG1053


 1 Theo2
 Theo`s alte Seite bitte -hier- klicken
   

dogpawrow2

  

                                                                                                   

 

                                    ddp 16x16p upper right corner Hallo  liebes  Team  von  hundeliebe-grenzenlos und  besonders Frau  Rieckenddp 16x16p upper left corner

 


Ich  bin  der  kleine  Theo und lebe  seit  meiner Ankunft am Frankfurter Flughafen am 5. 9. 2015  in  Neuss am
Rhein.  Hier  haben  mich  meine  Sheltie-Kumpel  Lando  und  Pirat  ohne  Mucken  offen  aufgenommen und sehen
auch jetzt über meine kleinen Frechheiten großzügig hinweg - schließlich bin ich erst 6 Monate alt.


Sieht man mich nicht neben anderen Hunden, dann  sehe ich aus wie ein Border Collie,  aber mit meinem Freund Maylo
auf einem Bild  sieht man dass  ich  nur  ein  "Toy-Border"  bin.  Da  ich  gute  höre,  auf  Zuruf  sofort zu  Frauchen
komme  und  verträglich mit  jedem bin - Hund, Mensch, Kind, Jogger,  Rollstuhlfahrer -  darf  ich immer  frei  laufen.

Am liebsten  gehe ich im Rhein-Vorland spazieren,  treffe  nette  Hundekumpel  und  darf  auch mal  buddeln.
Drei Mal in der Woche  gibt  mein  Frauchen  auf dem Hundeplatz Unterricht;  dort mache ich dann  Unterordnung
und  Welpen-Agility  mit  meinem  Freund  Maylo,   darf  mit  allen  Hunden  spielen  und  anschließend schlafe ich dann
tief und fest.
Auch wenn  mein Frauchen in ihrem  Architekturbüro arbeitet - sie braucht nur die Treppe hinunter gehen - dann sind
wir immer dabei,  können jederzeit in den Garten  oder ich liege in meinem  Erkerplatz und  kontrolliere  wer so alles
seine  Hunde ausführt.

Auch wenn  ich nur schwarz-weiß bin, bin  ich hier bekannt  wie ein "bunter Hund"  und immer wieder höre ich den Satz:

"Du musst Theo sein, von dir habe ich schon gehört !". tripleheartspink Frauchen sagt ich sei die beste Reklame  für Zypernhunde.

Ich hoffe, dass  viele  meiner Kumpel aus Zypern  so  viel  Glück haben.

Euer Theo





dogpawrow2


                         

  



Kommentare  

 
#1 Theo - auf einem Feld gefundenMaria, Riecken 2015-11-22 09:34
...das war Theo's Überschrift! Es ging weiter damit, dass sein Fell Brandspuren aufwies und auch die Barthaare angebrannt waren!!!!
Das alles musste Theo erleiden, bevor er entdeckt wurde.
Nun kann man sehen, wie dieser kleine wunderbare Kerl täglich Freude macht und selbst den besten Platz für sich gefunden hat. Sein Frauchen und seine Hunde-Kumpels lieben ihn und er gibt alles zurück!
Danke, dass Sie sich in ihn verguckt haben!!!!!!!
Noch ein langes, gesundes und sehr glückliches Hundeleben - das wünsche ich an dieser Stelle!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein