Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Smokey

| | E-Mail |

1 1 20151028 140321

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Smokey im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 1 DSCN2825  1 1 20151028 140307 001
   
 1 1 DSCN2824  1 1 DSCN2828
   
1 1 DSCN2794
Smokey`s alte Seite bitte  -hier- klicken
 
 
dogpawrow2 

  

 ddp 16x16p upper right cornerHallo miteinander... ddp 16x16p upper left corner

 


Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Smokey (oder auch Rübe, oder Rabauke, oder Schlitzohr, oder auch Schlawiner)

und ich bin mit dem großen Ding, das ihr Menschen Flugzeug nennt am 12.10.2015 nach Hamburg gekommen – mein

Frauchen hatte mich sogar persönlich auf Zypern abgeholt, das ist war echt klasse von ihr.

Jetzt wohne ich mit Frauchen und Herrchen in Köthel und genieße mein neues Leben!

Ich halte meine beiden Menschen ganz schön auf Trab – schließlich bin ich ja noch ein junger Hund und es gibt hier

so viel zu Entdecken. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur spielen und alles jagen, was sich so bewegt. Aber

meine Menschen sehen das nicht so gerne – vor allem die Hühner und die Schafe darf ich nicht jagen.

In die Hundeschule gehe ich jetzt auch – eigentlich macht es mir schon Spaß, aber viel lieber tobe ich mit den anderen

Hunden. Und damit das auch nicht zu kurz kommt geht es auch regelmäßig zum Hundespielen.

Es ist wirklich toll hier und meine Menschen sagen immer, dass sie glücklich sind, dass ich bei Ihnen gelandet bin – auch

wenn ich richtig Schwung in die Bude bringe und ich es faustdick hinter den Ohren habe.

So jetzt habe ich genug über mich erzählt. Jetzt wird noch mal mit Herrchen und Frauchen ausgiebig geschmust und dann

geht es ins Körbchen zum Schlafen.

Ich möchte dem ganzen Hundeliebe-grenzenlos-Team ein ganz großes DANKE sagen, dass ich jetzt hier sein darf.

Und ich drücke allen anderen Fellnasen alle Pfoten, dass sie auch bald ein Pfotenticket ergattern und auch bald so viel Glück haben.

Ein herzliches Wuff an alle

Euer Smokey
                                                       redheart40p

                                                            

                                     

dogpawrow2

                                 



                         

  



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein