Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tito

| | E-Mail |

1 cid 151365668fb5d5128231

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Tito im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 cid 1513656f3a0dbcac21e2  1 cid 1513657ff925e42e9203
   
1 cid 15136585c79eb5cac1d4 1 cid 1513659edeaf02ce8205 001
  Tito`s alte Seite bitte -hier- klicken
 
 
dogpawrow2 

  

 

                     

 

 

                                 ddp 16x16p upper right corner   Liebe Helfer, liebe Frau Block und liebe Familie Lach,  ddp 16x16p upper left corner

 

Tito ist nun seit einigen Wochen bei uns - wir sind mehr als überglücklich!

Er hat sich super schnell eingelebt, war sofort stubenrein und kann auch ohne Leine draußen spazieren gehen. Er schläft die Nacht durch und weckt uns jeden Tag pünktlich um halb 8. :-)

Als täglichen Bürohund hat er mehr als 10 Sterne verdient: Den einzigen Laut, den er im Büro bisher von sich gegeben hat war ein lautes Gähnen. :-) Tito liegt brav in seinem Bett und wird regelmäßig von den Kollegen gekuschelt. Er sorgt auf jeden Fall für gute Laune und Gelassenheit. Herr Lach, Sie haben nicht zu viel versprochen - genau dieses Wesen habe wir gesucht und gefunden.

Allgemein hat er noch nie einen Menschen angebellt. Bei Menschen holt Tito sich eher Streicheleinheiten und ganz viel Liebe ab. Gegenüber anderen Hunden ist er super sozialisiert. Hier ruft er das volle Programm ab: Zum Spielen auffordern, bellen, wegrennen, hinterher rennen, ausweichen, Respekt verschaffen. Unser Eindruck ist, dass er andere Hunde sehr gut einschätzen kann und sich keinesfalls wie ein Schoßhündchen verhält. :-)

Vielen lieben Dank, dass Sie uns Tito anvertraut haben. Den kleinen Zipfel geben wir nie wieder her. Er bringt uns soviel Freude und mehrmals täglich an die frische Luft.
So muss das sein.

Liebe Grüße
Von Titos Frauchen und Herrchen



                                                                                                           

                                    

dogpawrow2

                                 



                         

  



Kommentare  

 
#1 Tito NasenbärAndreas Lach 2016-01-15 09:16
Schön das der kleine Tito so gut passt. Ich bin immer wieder erstaunt wie verschieden die Pflegis sind und doch immer wieder liebenwürdig. Alles Gut weiterhin für Tito und "seine" Leute...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein