Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Ronja

| | E-Mail |

1 CIMG0490

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Ronja ex Masie im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 CIMG0498  1 CIMG0507
   
1 CIMG0502 1 CIMG0488
 Ronja`s alte Seite bitte -hier- klicken  
 
 
dogpawrow2 

  

 

                   

 

                                                               ddp 16x16p upper right corner  Hallo zusammen,   ddp 16x16p upper left corner


seit dem 02.12.2015 ist Maisie die jetzt Ronja heißt unser neues Familienmitglied und wir sind darüber sehr glücklich.
Ronja ist eine ganz liebe sowie brave Hündin und hat sich auch schon ganz gut bei uns einglebt.

Mit unserem Husky-Podenco-Mix Rüden Semmy, unseren 3 Katzen und mit der Pflegehündin hat sich Ronja schon gut angefreundet.


Unsere Fellnasen sind sehr international, Semmy ist Spanier, die Pflegehündin ist eine Griechin und unsere Katzen sind echte Oberbayer.


Heute waren wir mit der Ronja bei unserem Haustierarzt, aber keine Sorge, wir haben sie nur mal dort vorgestellt.
Unserer Tierarzt war mit Ronja´s Gesundheitszustand sehr zufrieden und sie hat ihren ersten Tierarztbesuch sehr gut gemeistert.


Wir möchten uns besonders beim Hundeliebe grenzenlos Vermittler Herrn Thoma, für die netten und guten Vermitlungsgespräche bedanken.

Liebe Grüße

Doris und Walter Rudolf mit
Semmy, Ronja, Finja und die
3 Samtpfoten

 



                                                                                                           

                                    

dogpawrow2

                                 



                         



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein