Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Goodwin

| | E-Mail |

20150102 161937

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Goodwin im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 20150124 140233  20150124 141804
   
20150318 155719 20150614 120656
   
20150417 131511 20150509 113132
   
 20141224 180510
 
dogpawrow2 

  

 

                   

 

                                                                                            


                                            ddp 16x16p upper right corner      Liebes Hundeliebe-grenzenlos Team!     ddp 16x16p upper left corner



Ich bin´s Euer Husky Rüde Goodwin! Ich kam am 20.12.2014 in mein neues Zuhause in Neuwied am Rhein. Auf einer Autobahnraststätte durfte ich nach langer Fahrt endlich von meinem neuen Frauchen & Herrchen in die Arme geschlossen werden und im Auto ging es weiter ins neue Heim.

Ich hatte zwar das unglaubliche Glück in einer tollen Pflegestelle vor der Tötungsstation in Zypern gerettet zu werden, doch ein Zuhause für Immer war mein Traum! An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an Jürgen Grolik, der mir als Pflegestelle erstmals ein soziales, sicheres Umfeld geboten hat. Bei ihm lernte ich den Zweibeinern wieder zu vertrauen, ein gutes Grundmaß an Benehmen und viel Liebe, was ich vorher nie kannte.

In meinem Zuhause habe ich nun nach mittlerweile 1 Jahr schon so viel gelernt, vor allem aber dass da immer jemand ist der alles dafür tut dass es mir gut geht – meine Familie!

Ich gebe jeden Tag mein Bestes und zeige mit viel Spass und Ehrgeiz was alles so tolles in mir steckt – und glaubt mir, davon gibt es so einiges, ich kann nämlich manchmal ein echter Clown sein wie Frauchen oft sagt.

Obwohl ich doch sooo gerne jage und noch viel vom Wolf in mir steckt, habe ich gelernt mit dem Kater der bereits zur Familie gehörte klar zu kommen. Ok ich MUSSTE es, Herrchen & Frauchen haben sonst doch mal schimpfen müssen wenn ich gar zu aufdringlich war…

Ich habe gelernt auch mal allein zu sein und dass ich keine Angst haben muss, denn meine Familie sagt sie liebt mich und würden mich nie mehr hergeben! Anfangs habe ich Türen geöffnet, Tapeten zerkratzt und bin sogar mal abgehauen. Wisst Ihr, ich kenne es doch von der Straße her nicht anders, ich habe eben meinen eigenen Kopf und ich liebe die Freiheit!

Doch heute bleibe ich ganz brav in meiner Lieblingsecke liegen und genieße mein eigenes Heim. Umso größer ist dann jedes Mal die Freude wenn mein „Rudel“ wieder vollständig ist und ich als Belohnung ab und zu meine Lieblingskauknochen mitgebracht bekomme, lecker!

Ich danke Euch für meine Rettung, Ihr habt mir ein neues Leben geschenkt und mir den Weg in eine liebevolle, sichere Zukunft ermöglicht!



Meine Familie möchte auch noch etwas sagen:

Wir sagen DANKE an das gesamte Hundeliebe Team, aber ganz besonderer Dank gilt Stephanie Schaefer, die uns den wunderbaren Goodwin vermittelt hat! Ohne Dein Arrangement wäre es sicher nie zu diesem wunderbaren Zusammentreffen gekommen, tausend Dank für Deine aufopferungsvolle Arbeit die Du jeden Tag leistest!!!

Bitte macht alle weiter so und gebt nie auf, es lohnt sich jede einzelne Hundeseele zu retten!



Euer Goodwin

 


                                                                                                       

                                    

dogpawrow2

                                 



                         



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein