Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Charlie

| | E-Mail |

1 IMG 7648

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Charlie ex Karlson im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 IMG 7925  1 IMG 8086
   
1 IMG 8105 1 IMG 7631
 Karlsons alte Seite bitte -hier- klicken  
 
dogpawrow2 

  

            

                                                                                             


                                                                          ddp 16x16p upper right corner    Hallo ihr Lieben,      ddp 16x16p upper left corner



ich bin der Charlie (ehemals Karlson). Im Oktober kam ich zu meiner neuen Familie, sehr abgemagert und gesundheitlich sah es erst nicht gut aus. Nachdem ich aufgepäppelt wurde begann meine Endeckungsreise in meinem neuen zu Hause.. So viel Spielzeug, so viel Leckerlies und das Alles für mich? Die ersten Wochen bin ich immer beim Spielen eingeschlafen weil alles so aufregend und neu war.

Mein kleines Hundeleben ist einfach nur toll geworden, wenn ich nicht Schlafe, Spiele oder Fresse, darf ich mit Frauchen ins Büro fahren oder gehe in die Hunde KiTa wo ich den ganzen Tag im Wald toben kann... Ich habe viele Hundefreunde gefunden mit denen ich mich oft zum Spielen am See verabrede, dort ärgern wir immer die Enten und schmeißen uns in jede Pfütze, das soll gut für mein Fell sein habe ich gehört:-)

Frauchen sagt immer : Ich bin ein Traumhund, ich bin sehr schlau und lieb, und verstehe mich mit allen Menschen und Hunden prima. Manchmal streiten wir aber auch etwas, weil Frauchen sich etwas anstellt wenn ich Ihre ganzen Schuhe und Socken in den Garten trage, aber die müssen doch auch mal raus an die Luft? Da ich dann aber sofort meinen: Ich-war-Das-nicht-Blick aufsetze für den ich hart trainiert habe, kann sie mir nicht lange böse sein und muss über mich lachen...Ich bin soooo clever! redheart20p

Oft bin ich auch bei meinem Opi und bei meiner Omi, da ist es einfach toll weil ich da ALLES darf... Löcher im Garten Buddeln, Opa`s Hausschuhe zerkauen usw... Ein wahres Paradies:-)

Ich hoffe das meine Hundefreunde die noch nicht vermittelt sind, auch irgendwann so ein Glück haben wie ich.

Dafür möchte ich meiner lieben Vermittlerin Frau Riecken einen dicken Hundeschmatzer geben, denn Frauchen sagt immer, wenn Frau Riecken sie nicht so toll betreut hätte, wäre ich vielleicht nie nach Deutschland gekommen... Vielleicht kommt Sie mich ja mal besuchen:-)


Viele Grüße Euer Charlie




                                                                                                       

                                    

dogpawrow2

                                 



                         



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein