Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Freya

| | E-Mail |

1 2498

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Freya im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 
 
1 2694 1 2696
   
1 2473
 
 
dogpawrow2 

  

            

                                                                                             


                                                                        ddp 16x16p upper right corner   Hallo, mein Name ist Freya...    ddp 16x16p upper left corner


und ich habe gerade den Flug aus Zypern hinter mir. Ich bin ganz schön geschafft und habe keine Ahnung was mich jetzt erwartet (hihi, meine Leute auch noch nicht. Die misch ich in den folgenden Wochen nämlich ganz schön auf).

Nachdem wir noch eine 3 stündige Fahrt hinter uns hatten, kam ich in mein neues Zuhause und oh Schreck, da waren ja noch 3 andere Kumpels. Eigentlich wollte ich meine Leute lieber für mich alleine und das hab ich auch allen erst einmal gezeigt. In den folgende Wochen flogen nämlich bei uns nicht nur sprichwörtlich die Fetzen und meine Leute mussten das ein oder andere Mal alles regeln.

Inzwischen haben wir 4 uns aneinander gewöhnt und ich brauche mir keine Gedanken mehr um meinen Platz machen, denn ich weiß jetzt, den hab ich sicher.

Jetzt, nach 3 Monaten, schaff ich es auch immer besser stubenrein zu sein. Die ersten Wochen hab ich nämlich im ganzen Haus meine Botschaften verteilt. Inzwischen klappt es meistens draußen und ich mach das nur noch ganz selten im Haus.

Meine Leute sagen, ich sei eine ganz schlaue. Deswegen sieht es bei uns zuhause auch bestimmt aus wie in einem Hochsicherheitstrakt. Ich kann nämlich in Windeseile alle Türen aufmachen und Schränke komplett ausräumen. Könnte doch was interessantes drin sein, oder??

An einem Problem muss ich noch arbeiten. Ich bin nämlich tierisch futterneidisch. Aber auch das ist schon besser geworden und meine Leute haben noch Hoffnung.

Dafür kann ich aber schon prima ohne Leine laufen und habe voll den Spaß, wenn ich mit meinen Kumpels im Garten spiele oder draußen rum rennen kann.

Mein Wunsch nach einem schönen Zuhause hat sich voll erfüllt und ich wünsche allen anderen Kumpels, dass sie das auch erleben dürfen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen mich zu vermitteln.

Tausend Hundeküsse.

Eure Freya.



                                                                                                       

                                 dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#1 wie schönJessica + Klaus 2016-02-19 22:58
Hallo Freya,
ich habe Dich bei Eleni im Shelter auf Zypern kennen gelernt. Du warst dort schon toll und durftest die anderen Hunde auf ihre Verträglichkeit testen.
Wieder in Deutschland haben wir dich auf die HLG-Seite gestellt und dann an deine neue Familie vermittelt.
Es ist so schön zu sehen, wie du deine Freiheit mit deinem neuen Rudel genießen kannst.
Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre.
Deine Vermittler
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein