Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Bella

| | E-Mail |

1 3 Bella

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Bella im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 
 
 
1 1 Mama Sally 1 2 Ella
 Mama Sally  Ella
   
1 4 Bella und Sally beim Kennenlernen 1 5 Sally Bella wieder zusammen
Bella + Sally Sally + Bella
   
1 6 Ella Bella 1 7 Ella Bella toben macht muede
Ella + Bella Ella + Bella
 
 
dogpawrow2 

  

            

                                                                                           
                                                                              


 ddp 16x16p upper right cornerHallo Ihr Lieben, nachdem es hier so viele schöne HappyEnd-Geschichten gibt, ddp 16x16p upper left corner

wollten wir uns auch mal zu Wort melden:

Wir, das sind Mama Sally und ihre Töchter Ella (Hella) und ich, die Bella.

Wir drei lebten in Rumänien auf der Straße. Nachdem Ella von einem vermutlich hundehassenden Autofahrer angefahren und schwer verletzt wurde, hatten wir Glück im Unglück: ein Tierschützer hat uns gerettet und die rumänische Tierschützerin Simona hat dafür gesorgt, dass Ella medizinisch versorgt und wir zwei anderen auf Pflegestellen durften.

Ella und ich durften Anfang Juni 2014 auf eine ganz liebevolle und tolle Pflegestelle in Rudersberg bei Stuttgart reisen, von dort aus durfte ich Glückskind als erste am 1. August 2014 in meine endgültige Familie, wo ich als Einzelhund und Prinzessin verwöhnt werde. Hella wurde sehr gut auf der Pflegestelle versorgt, leider musste ihr Beinchen amputiert werden und sie durfte noch länger bei Nina bleiben bis alles gut verheilt war.

Als nächste fand Sally im Oktober 2014 ihren Platz in Tröndel an der Ostsee und genießt dort den großen Garten, schöne lange Spaziergänge und ihre tolle, herzensgute Familie.

Im März fand auch Ella ihr endgültiges zuhause bei Kumpel Rüpel und einer fürsorglichen Familie in Stuttgart.

Da Simona sich auch nach der Vermittlung immer sehr für ihre Hunde interessiert, hat sie meinem Frauchen die Kontaktdaten von Sallys Familie gegeben und nach einigen Telefonaten wurde ein Besuch im hohen Norden vereinbart, die Vorfreude war groß. Sally und ich kannten uns sofort wieder, konnten ganz anders miteinander spielen als mit anderen Hunden und wir hatten eine tolle Zeit miteinander und auch unsere Familien verstanden sich auf Anhieb. Der Abschied viel allen schwer.

Über die Pflegemama Nina bekam mein Frauchen dann die Kontaktdaten von Ellas Familie und
einem Treffen stand nichts mehr im Weg. Auch hier war es wieder unglaublich, wie schnell Ella und ich uns wieder kannten und wie toll wir miteinander toben konnten, mit der Schwester ist es einfach toll.

Und jetzt steht unser nächstes Ziel an: wenn Sally mit Familie uns hoffentlich bald besucht, wollen wir Ella mit Rüpel und ihrer Familie auch zu uns einladen und somit ein großes Familientreffen veranstalten und Frauchen hat noch eine ganz geheime Idee: vielleicht kann uns dann Simona ja auch mit ihrem Mann Dan besuchen, ein zweites Gästezimmer hätten wir bis dahin auch eingerichtet....

Also jetzt habt Ihr alle gesehen, wie gut es uns Dreien geht, dann bis bald mal wieder und nächstes Mal vielleicht ein Bild von uns allen zusammen,

redheart20p  Eure Bella.  redheart20p




                                                                                                       

                                 dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#1 Bellas Happy endJutta Schlotfeldt 2016-02-23 18:52
So fügt sich eins zum anderen.
Wie schön, dass keine Wege zu weit sind für die Familien, und die Drei sich wiedersehen konnten.
Eine traurige Vorgeschichte und jetzt dieses Happy end.
Einfach nur zum Freuen;-)
Habt es alle weiterhin gut
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein