Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Kandy

| | E-Mail |

1 image5

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Kandy im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 image7
 
 
1 image2 1 image3
   
 1 image1  1 image6
 Kandy`s alte Seite könnt ihr -hier- finden...  
 
 
dogpawrow2 

  

                                                                                                 
                                                                              


 ddp 16x16p upper right corner Hallo,ddp 16x16p upper left corner



Ich bin die kleine Kandy, eine zuckersüße Hundemaus!


Ich bin jetzt ca. 6 Monate alt und meine neue Hundemami hat sich vor 3 Monaten ganz spontan entschlossen, mich als "Dritthund" in die Familie aufzunehmen. Sie hat sich sofort in mich verliebt, hat sie gesagt :o).

Anfangs haben mich meine beiden "Schwestern" Gina und Beauty nicht besonders gemocht, und mich einfach ignoriert, ja sogar weg geknurrt :-(... Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben Ihnen zu gefallen!!

Mittlerweile spielen und toben wir den ganzen Tag miteinander, und alle haben mich lieb. Mit unserem Kater Duggie hab ich mich von Anfang an gut verstanden.

Mein neues Zuhause ist ganz toll und wir sind ganz viel unterwegs, und dürfen immer mit unserem Frauchen mit. Es wird einfach nie langweilig :-)))))!

Frauchen sagt, ich bin ein ganz toller, sehr aufmerksamer und lieber Hund. Weil ich beim Gassi gehen immer bei meiner Familie bleibe, brauche ich fast nie eine Leine, im Gegensatz zu meiner Schwester Beauty....

Ganz liebe Grüße und tausend Dank an alle Helfer, die es mir ermöglicht haben mein neues Zuhause zu finden!!!



redheart20p Eure Kandy  redheart20p
mit Frauchen Nicole Löwenkamp



                                                                                                       

                                 dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#1 KandyMarianne Krause mit Fida 2016-02-29 10:08
Süße kleine Kandy,
wie der Name es schon sagt: Süß, einfach toll Deine Geschichte zu lesen. Du hast es ja richtig toll getroffen. Ihr Drei müßt ja richtig viel Spaß miteinander haben und könnt so richtig schön miteinander kuscheln. Wünsche Euch Dreien weiterhin mit Eurer Familie ganz viel Spaß! :-)
Marianne mit Fida
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein