Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lotti

| | E-Mail |

1 DSC01022

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Lotti ex Snowy im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 20160117 100647  1 DSC01029
 
1 20160111 102612 1 DSC01028
 Lotti`s alte Seite könnt ihr -hier- sehen  
 
 
dogpawrow2 

  

                                                                                                 
                                                                              


 ddp 16x16p upper right corner Lotti hat noch folgendes zu erzählen :ddp 16x16p upper left corner



  
"Ich bin jetzt 12 Tage in meiner neuen Familie und will hier nieeeeeee wieder weg. Mit der Bordercollie Hündin Lina verstehe ich mich super und ich lerne viel von ihr. Ich gehe seit 3 Tagen auch schon teilweise ohne Leine, höre auf meinen Namen und das laute Pfeifen von Frauchen. Ich weiß auch schon was die deutschen Worte "Sitz, Platz, Komm und Bleib" bedeuten.

In den letzen Tagen habe ich Schnee kennen gelernt. Finde ich nicht so toll, da meine Pfoten dann oft mit Schneeklumpen vereisen, obwohl Frauchen mit die mit einer Fettcreme eingeschmiert hat.Das Bürsten und Kämmen finde ich ganz toll, ist wie Streicheleinheiten.
Das macht Herrchen mit mir immer im Keller. Draußen bekomme ich dann immer zu hören, was für ein hübscher niedlicher Hund ich bin. Wenn ich dann noch Pfötchen gebe schmelzen alle dahin :-)

Bei fremden Männern bin ich immer noch ein wenig vorsichtig und gehe zurück. Ich finde nur mein Herrchen voll cool, der liegt oft mit mir auf dem Teppich und kuschelt, das gefällt mir.

Ich melde mich im Frühjahr wieder, wenn wir an der Ostsee sind, da haben wir nämlich eine eigene Ferienwohnung und es gibt da viele Hunde, wird bestimmt spaßig.

Bis bald und tschüß

                                                                                            redheart20p  Eure Lotti  redheart20p



                                                                                                       

                                 dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#2 LottiSusanne Peros 2016-03-12 12:01
Hallo Lotti, die Woche haben wir wieder mal von dir gesprochen, als ein neuer Fall reinkam, wo der Hund auf einmal sofort weg musste. Nicht mehr gewollt.Bei dir war es ja auch so und im Nachhinein hat es dir ein richtig liebes Zuhause gebracht und ich freu mich. LG Susi
 
 
#1 DankeSönke Uthe 2016-02-27 17:47
Danke für den niedlichen Bericht über unsere Lotti.
Leider ist unsere alte Lina vor 2 Wochen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen und hat auch einen Platz bei "hundeliebe-grenzenlos" bekommen, obwohl wir sie vor 14 Jahren aus den Tierheim Elmshorn/Kreis Pinneberg geholt haben.
Wenn die Trauer vorbei ist und wir wieder über einen 2.Hund nachdenken, wissen wir ganz genau, wo wir suchen...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein