Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Ina

| | E-Mail |

1 IMG 0887

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Ina im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 IMG 0919  1 IMG 0882
 
1 IMG 2586 1 IMG 2580
 Ina`s alte Seite bitte -hier- klicken  
 
 
dogpawrow2 

  

                                                                                                 
                                                                              


 ddp 16x16p upper right cornerHallo, ich bin Ina ddp 16x16p upper left corner

 

 

Hallo, ich bin Ina und wohne seit dem 15.November in Kiel, direkt an der Förde. An meinen ersten Tagen, war ich doch ziemlich unsicher. Alles war neu für mich, die plätschernden Wellen, die klappernden Masten und die vielen anderen Geräusche hier. Aber inzwischen gehe ich damit ganz lässig um.
Es gefällt es mir hier sehr gut, denn ich kann Möwen verjagen (leider kann ich nicht fliegen) und das bringt mir einen Heidenspaß. Häufig fahren wir auch an den Hundestrand, dort sind immer ein paar andere Hunde, mit denen ich sehr gern toben mag. Überhaupt, das Toben und Flitzen, nach dem Fressen, sind meine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Wenn ich dann richtig ausgetobt bin, mag ich furchtbar gern bei meinen Menschen liegen und mag es sehr, wenn sie mich stundenlang beschmusen. Überhaupt, mein Frauchen sagt, ich bin ein richtiges Goldstück und zur Mittagsstunde darf ich mit aufs Sofa. Und beim Fernsehen auch, dann liege ich am liebsten zwischen meinen Menschen. Ich wünsche allen anderen Hunden ein ähnliches Glück.

redheart20p Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hundeliebe-grenzenlos-Team und natürlich ganz besonders bei redheart20p

Familie Groth,

die Ina die ersten Schritte in Deutschland begleitet hat.
 

Eva-Maria Beckmann & Ina

 


 

                                                                                                       

                           dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#3 Liebe Grüße Familie GrothAnnegret Groth 2016-03-09 18:11
Die kleine "Flitzmaus" sieht sehr glücklich aus.
Es ist einfach schön zu lesen, dass die kleine ein so tolles Zuhause bekommen hat.
Die kleine war schon etwas besonderes, denn unser kleiner Leo (Bart) war ja hin und weg. Er hat sie sehr vermisst. Aber, wir wollten uns ja , wenn das Wetter beständiger wird, mal verabreden. Da freuen wir uns schon alle `drauf. :-)
Jetzt wünsche ich Ihnen liebe Eva weiterhin eine schöne Zeit mit der kleinen. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass sie der kleinen die Zeit der Eingewöhnung gegeben haben.
Liebe Grüße von
Anne (Pflegemami)
 
 
#2 Ich freu mich für dichHelena 2016-03-04 20:12
Hallo, ich finde es toll das es Ina gut geht und hoffe das sie ein langes und glückliches Leben führt! :-)
Ich habe aber noch eine Frage: Dela eine Hündin in Not, wollte ich fragen ob sie wenn sie nicht in ein paar Monaten genommen wird immer noch zum vermitteln steht? Denn ich würde sie dann wahrscheinlich in ein paar Monaten nehmen.
 
 
#1 so schönSönke Uthe 2016-03-04 18:53
Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen, wie schnell sich die Fellnasen in ihrem neuen zu Hause wohl fühlen. Tolle Bilder :
Am Strand, zufrieden im neuen zu Hause, einfach schön. Uns geht es mit unserer Lotti genauso!!!!
Seit wir unsere Lotti haben, sind wir fast jeden Tag auf der "hundeliebe" Seite unterwegs. Man könnte jeden Tag noch einer Fellnase ein zu Hause geben.
Warum kaufen Menschen noch bei Züchtern und unterstützen diese kommerzielle Sch......?
Es gibt bei facebook einen tollen Spruch (hängt in meinem Büro mit einem Bild von Lotti an der Wand :

"Wenn ich ein Tier rette verändere ich nicht die Welt,
aber ich ändere die Welt für dieses Tier......
Wie wahr :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein