Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Toni

| | E-Mail |

1 image5

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Toni ex Tibby im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
1 image4 1 image2
1 image1 1 image3
 Toni`s alte Seite bitte -hier- klicken  
 
 
dogpawrow2 

  

                                                                                                                                                                                
  

 Hallo!

Toni (früher Tibby) wurde samt Geschwister und Mutter aus einer Tötungsstation gerettet. Wir haben uns, als wir sein Foto und das Video gesehen haben, Hals über Kopf in ihn verliebt.

Am 02.11.2015 durften wir unsern kleinen Mann endlich vom Frankfurter Flughafen abholen. An dem Tag hat unsere Familie nicht nur ein neues Familienmitglied sondern auch einen Goldschatz dazu gewonnen.

Er ist ein kleiner lustiger Kerl, der es faustdick hinter den Ohren hat und sehr gerne mit seinem großen Hundebruder (Louis) spielt.

 

redheart20p Die beiden lieben sich sehr! redheart20p

Danke an alle, die es ermöglicht haben Toni ein neues Leben zu geben. Wir sind euch unendlich dankbar.

Freundliche Grüße

Familie Kühle

   

 

                                                                                                                                    

                                                                                                  

                           dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#2 TibbyMaria, Riecken 2016-03-17 20:00
Hallo Tibby - Toni!
Ganz genau kann ich mich an Dich erinnern und an Deine Geschwister; alle gleich niedlich und süß. Du hast es richtig gut getroffen, hast einen großen Freund und eine ganz liebe Familie.
Es ist so schön, Dich so glücklich zu sehen!
Danke, dass Du was von Dir hast hören lassen.
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie
 
 
#1 ToniMarianne Krause mit Fida 2016-03-16 11:08
Hallo kleiner Toni,
es ist herrlich, Deine Bilder anzusehen. Du hast es richtig gut getroffen in Deiner Familie. Da Du es ja faustdick in den Ohren haben sollst, sage ich nur, das wird der "Dackel" in Dir sein und so ist bei Euch immer etwas los. Du bist so herrlich niedlich!!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein