Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Das wundervolle Happy End von Klein Erna

| | E-Mail |

1 IMG 20160120 WA0005

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Klein Erna im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 20150913 114416 001  1 IMG 20160120 WA0004


 1 20150721 165246 1 20151205 105510 
 Klein Ernas alte Seite bitte -hier- klicken
 
dogpawrow2 

                                                                                                                                                                                    


 

Hallo Hundeliebe- grenzenlos Team,

wollte mich mal wieder bei Euch melden und berichten das es mir sehr gut geht. Sechs Monate bin ich nun schon hier und ich hab mich gut eingelebt. Fünf Kilo hab ich zugenommen und sehe jetzt wirklich gut aus. Viel erlebt hab ich schon hier, viele Hunde kennen gelernt,  den Job als Büro Hund erlernt, Urlaub am Meer, Boot fahren und zur Schule geh ich auch.

Meine Familie sagt ich bin ein wahrer Schatz...:- )

Natürlich hab ich auch meine Macken nichts ist sicher vor mir weder der Mülleimer, die Brille oder das Handy aber perfekt wäre ja langweilig ;) Im Moment arbeiten wir am allein bleiben das mag ich gaaaaar nicht, dann wird alles zerfetzt was ich kriegen kann. Aber Frauchen meint das wird schon irgendwann, mal gucken ob ich das auch so sehe.

Meine Nachuntersuchung auf Mittelmeerkrankheiten sind auch negativ ausgefallen, was die Familie erfreut hat. Ansonsten ist der Tierarzt mit mir zufrieden und ich mit ihm….gab ja genug Leckerchen; ).

Ein trauriges Erlebnis hatten wir allerdings auch, meine Schwester Wilma musste im November über die Regenbogenbrücke gehen...

Wir waren alle sehr traurig und dankbar das sie mich hier so liebevoll aufgenommen hat. Sie hat mir den Start hier erleichtert und viel Sicherheit gegeben. Aber meine Familie sagt sie waren auch froh das ich schon hier war, denn durch meine sonnige Art hab ich für viel  Ablenkung gesorgt.

Wie Ihr lesen könnt bin ich gut unter gekommen und die wollen mich auch nicht wieder hergeben :-)

Ganz liebe Grüße und ein groooooßes Danke, ich werde mich bestimmt nochmal melden.

Mark, Nils, Anja mit Klein Erna



                                                                                                                       

                                                                                                  

                           dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#1 Hallo Klein ErnaSusanne Peros 2016-03-24 10:26
schoen diese Fotos von dir, du siehst sehr zufrieden aus. Ist ja schon eine ganze Menge die du da gelernt und erlebt hast. Den Rest wirst du schon noch lernen so nach und nach. Gruesse und ein grosses Danke an deine Familie. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein