Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Josie

| | E-Mail |

1 2014 08 02 274 Kopie 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Josie im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

1 IMG 3601  1 20150823 083952


 1 2014 08 02 255 1 20160202 083313
 Josie`s alte Seite bitte hier -klicken-
 1 2014 08 02 274 Kopie 001
 
 
dogpawrow2 

                                                                                                                                                                                    


 

Hallo,

ich bin auf den Tag genau 2 Jahre bei meiner neuen Familie in Neumünster und muss doch einmal berichten, wie gut es mir hier geht.
Die Zeit ist so schnell gelaufen und ich habe soooo viel erlebt

Ich lerne immer noch Kunststücke und kann ganz viel. Alle bewundern mich dafür. Ich gebe Pfötchen und Küsschen, drehe mich um die eigene Achse, stehe auf 2 Beinen und mache eine Rolle.

Mit Herrchen fahre ich viel Fahrrad, wir gehen ganz viel im Wald spazieren, wo ich nach Herzenslust buddeln und umher tollen  kann. Ich war auch in Dänemark und habe mit meinen Eltern Urlaub gemacht. Dort konnte ich am Strand toben…..ins Wasser gehe ich aber nicht so gern. In diesem Jahr fahren wir auch wieder hin, da freue ich mich schon drauf. Ich jage so gerne Möven...:- ))

Alles, was ich auf der Straße finde, will ich fressen. Meine Eltern müssen da immer ganz genau aufpassen.
Natürlich schlafe ich nicht in einem Hundekorb, sondern bei meinen Eltern im Bett. Ich kann mir stundenlang den Bauch streicheln lassen, das finde ich so toll.
In der Küche habe ich einen eigenen Stuhl, da sitze ich so gern.

Meine Eltern sind stolz auf mich, sie lieben mich und ich bin ihre kleine Maus.

Ich bin so dankbar, so ein schönes Leben führen zu können und meine Eltern sind so dankbar, einen so tollen Hund bekommen zu haben.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Josie und Eltern




                                                                                                                     

                                                                                                  

                           dogpawrow2

                                 



                         


 



Kommentare  

 
#1 JosieIna Manneck 2016-04-01 08:51
Was für eine Süße! Sie erinnert mich sehr an unsere Frieda (ex Lady), die auch zwischen Mami u. Papi im Bett schläft, während unser Freddy (ex Lenny) gemütlich im Korb schnarcht. Und nach Dänemark fahren wir auch regelmäßig. Man könnte denken, Josie ist eine Tochter von Frieda - die Schnuten ähneln sich.
Liebe Grüße
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein