Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Heidi

| | E-Mail |

1 20160207 104530 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Heidi im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 20160128 111448  1 20151225 104219


 1 20160229 113924 1 IMG 20160326 WA0010
 Heidi`s alte Seite bitte -hier- klicken
 1 20160323 183655
 
 
dogpawrow2 

                                                                                                                                                                                    


 

Hallo :)

Hier ist Heidi, ich bin am 22. November in Hamburg gelandet und wohne nun mit Herrchen und Frauchen in Neumünster.

Mir geht es ganz prima und die Zwei haben mich sehr sehr lieb :-)

Morgens bin ich immer mit Frauchen bei ihren Pferden. Die fressen immer Heu, ich habe es probiert und werde definitiv beim Fleisch bleiben ! Die Pferde sind ganz in Ordnung, nur wollen die nicht mit mir spielen. Zum Glück gibt es im Stall auch Hunde :-)
Nachmittags darf ich dann, wenn ich möchte mit zu Frauchens Arbeit, da sind viele Kinder und die streicheln mich immer, das ist toll.

Samstags gehen wir immer in die Hundeschule. Ein bisschen habe ich schon gelernt und das Beste ist, dass Frauchen da immer etwas besonderes für mich in der Tasche hat :-)

Wir sagen ganz herzlich ,,Danke" an alle, die mich umsorgt haben auf Zypern und es möglich gemacht haben, dass ich jetzt hier sein kann. Hoffentlich habt ihr weiterhin so viel Energie und Freude, um weiteren Hundekumpels zu helfen !

Danke auch an Frau Riecken für die tolle Betreuung vor und nach meiner Ankunft. Frauchen hatte sooo viele Fragen.

Einen herzlichen Knuddler an alle und auch an meine Schwester Lotti. Ich hoffe, es geht dir gut !

Eure Heidi



                                                                                                                     

                                                                                                  

                           dogpawrow2

                                 



                         


 



Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein