Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Peach

| | E-Mail |

1 DSC 0413

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Peach im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 DSC 0377  1 DSC 0380 4


 1 DSC 0387 1 1 DSC 0409
   
 

 

ddp 16x16p upper right corner

ddp 16x16p upper left corner 

Dies ist die Geschichte von Peach, den wir Ende Januar 2016 kennenlernen durften. Es dauerte nur einen kurzen Moment und es war Liebe auf den ersten Blick. Treue braune ängstliche Augen, die uns direkt ins Herz blickten und wir wussten, dass wir zusammen gehörten.
Seit 2 Wochen bei uns, ist P.J. (Name leicht verändert) ein fester Bestandteil unsere Familie. Im Büro wartet er brav und ruhig auf seine Hunderunden und 2 Tage die Woche ist er im Hundehort und tobt sich mit10 anderen Hunden aus.


Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Ein dickes Dankeschön geht an seine Pflegestelle, die den Hund toll versorgt haben und ihm schon die wichtigsten Grundlagen beigebracht haben.

Vielen Dank für alles, macht weiter so.

Familie Gebert aus  Norderstedt

redheart20p
redheart20p






 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein