Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Josie

| | E-Mail |

1 49 1515 0483989 20151207 205556 resized 2

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Josie ex Rosie im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
1 20151228 100925 resized

 1 20151225 134852 resized 1  1 20160228 145128 resized 001


 1 20160228 145156 resized 1 1 49 1515 0483989 20151207 205556 resized 2
   
1 20160228 145128 resized

 

Josie`s alte Seite bitte -hier- klicken

 
 

  

ddp 16x16p upper right corner Liebe Hundeliebe-grenzenlos Team! ddp 16x16p upper left corner


alleine euch und eurem Einsatz habe ich es zu verdanken das ich nun so ein tolles zu Hause habe. Vor etwas über einem Jahr am 23.11.14 bin ich in meine neue Familie gekommen. Ich wurde von meinem kleinen Wuschelfreund Nino gleich herzlichst begrüßt. Wir teilen immer alles ohne Streit und sind ein Herz und eine Seele. Wir spielen und kuscheln oft. Ich liebe es lange Spaziergänge in der Natur zu machen. Die Ostsee und die Elbe finde ich mega toll. Da kann ich so viel buddeln und flitzen. Ich liebe es im Garten meine Sonnenbäder zu nehmen.  Ich habe im Garten sogar die Wühlmaus ausgegraben die immer so komische Tunnel hinterlassen hat ;) Auch sonst denke ich, es ist gut meinem Herrchen etwas beim umgraben des Gartens zu helfen ;) 

Am Abend warte ich nur darauf das mein Frauchen mit der Bürste kommt. Ich liebe es so sehr gekämmt zu werden und wenn Frauchen "Styling" ruft komme ich immer ganz schnell und schmeiße mich auf den Rücken. Dann lasse ich mich verwöhnen und schlafe dabei ein. 

Rad fahren mit Frauchen ist auch toll. Ich laufe so gerne am Rad. Eigentlich ist alles hier super. Ich fühle mich pudelwohl und bin nun ein glücklicher Hund. Ich bekomme alles was zu einem glücklichen Hundeleben dazu gehört. 



redheart20p  Eure Josie 
redheart20p






 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Josie aus ElmshornSönke Uthe 2016-05-31 17:43
Hallo ihr beiden Hundeeltern.
Josie hat sich wirklich gut bei euch eingelebt und eine bessere Familie gibt es nicht für sie.
Das hat man nun davon, wenn man 3 Mädchen immer mit Hunden aufwachsen lässt. Wir sind mittlerweile eine internationale Hunde-Großfamilie :
Josie (Zypern), Nino (Polen), Sammy (Polen), Pico (Deutschland) und Lotti/ex Snowy ( Zypern ).
Das tolle daran : Bei Hunden gibt es keine Vorurteile, Fremdenhass oder andere Barrieren, sie verstehen sich einfach, egal woher sie kommen :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein