Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Frieda

| | E-Mail |

1 P1050812

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Frieda ex Alice im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 P1050697  1 P1050701
1 Sonne 2016 1 P1050845


 1 P1050549 1 IMG 3951 
 Alice`alte Seite bitte -hier klicken-
 
 

 

 

 

  

 ddp 16x16p upper right cornerLiebe Frau Neumann ddp 16x16p upper left corner

 

große Vorfreude am 13. September 2015, Flughafen Frankfurt, endlich ist es soweit;

eine kleine abgemagerte, kaum 5kg wiegende Alice schlüpft aufgeregt aus einer Reisetasche.

"Frieda", sage ich und schließe sie in meine Arme.

Seitdem sind 6 Monate vergangen. Auf Friedas Rippen kann man nicht mehr Klavier

spielen - die heutigen 6,5kg stehen ihr gut. Das längere Fell, mit Löckchen, schützt zusätzlich

zum Mäntelchen, vor Kälte. Am Rhein pfeifft oft ordentlich der Wind.

Die kurzen Beinchen laufen, bei trockenem Wetter, so gerne und manchmal so schnell, dass ich Mühe habe mitzukommen.

Rufe ich "komm" oder "hier", sehe ich einen "fliegenden" Wirbelwind zu mir laufen. Was für eine Freude!!!

Zu Hause wird getobt. Wir zwei rollen auf dem Sofa, auf dem Boden, ich werde zum Hund,

kann mich vor Lachen kaum noch halten. Fangen wir an zu Schmusen, gibt es fast

kein Ende mehr. Frieda bekommt kaum genug, liegt in meinen Armen wie ein Baby.

  redheart20p Ja, wir zwei lieben uns sehr!!! redheart20p
 

Welch ein Glück, dass es Menschen wie Sie gibt, die solch wunderbare Geschöpfe retten!

Danke! Danke! Danke! Auch im Namen von Frieda - sie liegt neben mir und schläft.

 
  Herzlichste Grüße und innigsten Dank

Gilda Fortuna

 
 

 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 doch im WunderlandSusanne Peros 2016-06-21 21:28
was fuer ein Unterschied zu dem Hund der ins Tierheim kam. Freue mich sehr das es dir gut geht Frieda und du sicher schon vergessen hast das du ein schlechtes Leben hier hattest. Knuddel fuer dich und LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein