Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Davina

| | E-Mail |

1 IMG 5058

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Davina im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
1 IMG 4986

 1 IMG 5082  1 IMG 4943


 1 IMG 3690 1 IMG 5050
   
 

 

 
 

  

ddp 16x16p upper right corner Liebe Hundeliebe-grenzenlos Team! ddp 16x16p upper left corner

 

Mittlerweile sind mehr als 4 Monate vergangen seit ich in meinem neuen Zuhause bin. Davina, nennen sie mich, wenn auch der Name, wie sie mich oft auf Zypern nannten: Aphroditti;-) sehr passend war… denn Liebe und Schönheit zeichnen mein Wesen doch sehr passend aus.

Sicher, ich bin sehr , sehr gross, normal für eine deutsche Dogge, allerdings hatte ich damit eher schlechte Chancen vermittelt zu werden. Doch mein Blick auf dem Foto, welches zu meiner Vermittlung ins Internet gestellt wurde, erweichte das Herz meines neuen Frauchens..

Und so kam es, dass Frauchen mich am 13.01.16 selbst abgeholt hat auf Zypern.. Sie wartete schon ganz aufgeregt am Flughafen Larnaca am frühen Morgen bis ich endlich ankam…Da mir Frauchen noch völlig unbekannt war bis dahin hatte ich sie erstmal keines Blickes gewürdigt und suchte meine mir bekannte Sicherheit bei Eleni---sie hatte sich um mich gekümmert die vielen Wochen vor meiner Abreise! Der Abschied war tränenreich, denn Eleni hatte mich sehr ins Herz geschlossen und konnte nun nur hoffen, dass es mir in meinem neuen Zuhause wohlergehen würde?!?

Und, was soll ich sagen: ICH BIN SOOOOOOO GLÜCKLICH hier…

Frauchen spricht oft mit mir und wünschst sich, dass ich auch sprechen könnte und ihr sagen könnte, dass es mir gut geht, dass ich mich wohlfühle, dass ich all’ die schlimmen Dinge von Zypern vergessen habe…aber das kann ich nicht! Ich kann etwas viiiiiel besseres: ich zeige es ihr und Herrchen JEDEN TAG, sie sind mein EIN UND ALLES, ich schmuse so lange bis sie völlig erschöpft sind von meinen Zuneigungen.

Ausserdem habe ich eine so tolle Freundin hier bekommen (also sie war schon da als ich ankam)-> Giorgia heisst sie und ist ein weisses (auch gerettet vor dem Tod!) Boxermädchen, ungefähr in meinem Alter mit 4 Jahren…Sie hat mich aufgenommen, als wäre es das normalste der Welt, hat mich ab der ersten Sekunde akzeptiert und mir das Gefühl gegeben: keine Angst mehr-hier bist du sicher und hast ein wunderschönes Zuhause!

Wir toben und keiner will aufgeben…wir spielen und vergessen die Welt um uns herum…wir schlafen, manchmal sogar nebeneinander, übereinander, einfach kuschelig;-)

Ich hatte leider extremes Untergewicht, aber wie man sieht-> von 33kg auf stolze 49kg gestiegen..mein Fell glänzt, den Zahnstein hat Frauchen entfernen lassen, die Ohren sind durchgeputzt..sozusagen habe ich eine Rundumerneuerung erhalten in den letzten 4 Monaten…

Ich könnte wohl einen Roman über mein Leben hier jetzt schon schreiben, aber es bleibt zu sagen:

WIR SIND ALLE UNENDLICH DANKBAR, DASS WIR UNS HABEN…und bis zu meinem letzten Atemzug werden Frauchen und Herrchen an meiner Seite bleiben!

Wir DANKEN auch VON HERZEN ALLEN von hundeliebe-grenzenlos die so unbeschreiblich, unendlich wertvolle Arbeit leisten und solch’ ein ‘WEITERLEBEN’ ermöglichen!

Fühlt euch verschmust und einmal quer voller Liebe durch’s Gesicht geschlotzt ;-)))

  redheart20p Eure Davina redheart20p


 







 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 meine SchoeneSusanne Peros 2016-07-04 20:08
Hallo Davina, deine Fotos und videos machen mich jedesmal aufs Neue einfach gluecklich. Nach einem sehr schlechten Lebensstart hier, hast du nun ein Traumzuhause. Als du reinkamst in den shelter hatte ich sehr wenig Hoffnung das du eine Chance bekommst, aber es gab auch fuer dich da drausen einen Menschen der sich in die verliebte. Danke und LG Susi
 
 
#1 DavinaMaria, Riecken 2016-06-22 14:52
Wir sahen dich und waren begeistert von Dir und Deinem Blick! Wir waren erschüttert von deiner Geschichte!
Es war aber klar, gerne wollten wir dir zu einem besseren Leben verhelfen und besser, als du es jetzt hast, liebe Davina, hätte es doch gar nicht kommen können.
Du siehst so gut aus!!!!!

Wie schön, dass es Menschen gibt, die an Hunde aus der Not glauben und ihnen die Chance ihres Lebens geben.

Vielen Dank!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein