Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Isabell

| | E-Mail |

1 20160305 125235 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Isabell im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 20160303 161910  1 20160304 142052
1 20160304 124605
 

 
 1 20160305 125235 1 cid image001 jpg01D177F0
 
Isabell`s alte Seite sehen Sie -klick hier-

 

 

 


ddp 16x16p upper right cornerHallo ihr lieben, ddp 16x16p upper left corner

 


am 5.12 ist Isa bei uns (Thomas, Fratz und mir, Tonja) eingezogen. die Vermittlung war klasse und wir haben die Lütte nach dem ersten Kennenlernen gleich ins Herz geschlossen.

Mittlerweile ist sie drei Monate bei uns und wir können uns das Leben ohne Isa nicht mehr vorstellen. Fratz tobt mit ihr wie eine Irre. Isas Pflegefrauchen hat dem Spielen die Definition

„spielen für Fortgeschrittene“ gegeben, weil es so laut und intensiv ist :- )

Isa geht Donnerstags zur Hundeschule und ist viermal die Woche zusammen mit Fratz in der Huta (Hundetagesstätte), in der auch ihre Schwester Isy regelmäßig ist. Silvester war suspekt, aber sie hat es super gemeistert. Der erste Urlaub ist auch verbracht (siehe Fotos).


Vielen Dank für diese tolle Hündin

Thomas und Tonja Bothstede


        

 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 immer tolle FotosSusanne Peros 2016-07-04 20:05
Hallo Isa, habe schon soviele tolle Fotos von dir bekommen und freu mich sehr das du es so gut getroffen hast. Grosses Knuddel und Gruesse an deine Familie aus dem sehr heissen Zypern
 
 
#1 TraumhündinCordula 2016-06-26 09:06
Kleine Isa, wir freuen uns so sehr das du es so gut getroffen hast! Du warst meine kleine Traumhündin bzw. Püppi :)
Ja, dass Spielen ist sehr intensiv, aber das kanntest du von deinem Pflegebruder, der verschonte dich ja auch nicht.
Liebe Grüße von deiner Pflegefamilie
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein