Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Nick

| | E-Mail |

1 img 0674

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Nick im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

1 img 0419 1 img 0468 


 1 img 0764 1 img 0348
 Nicks alte Seite bitte -hier klicken-  
 

 

 

 


  ddp 16x16p upper right cornerLiebes Team von "Hundeliebende Grenzenlos" ddp 16x16p upper left corner

Seit meiner Ankunft am 13.12.2015, möchte ich mich mal wieder melden.
Ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Meine Familie liebt mich heiß und ich kann sie keinen Augenblick aus den Augen lassen, sie sagen, ich bin wie Kaugummi am Schuh.

Ich wohne hier mit Eva & Jörg und 3 Katzen, die immer noch nicht verstanden haben, dass ich hier der heimliche Chef bin.
Es gab viel Neues, z.B. den ersten Schnee, den ich nach anfänglichem Zögern sehr aufregend fand oder Hühner im Garten, die man stundenlang beobachten kann.


Seit Anfang März bin ich jetzt berufstätig, ich geh mit meinem Frauchen zur Arbeit, was immer sehr spannend ist, sie ist Garten und Landschaftsbauer, deswegen bin ich ganz schön viel draußen und pass auf, dass sie alles richtig macht. Naja, manchmal schlaf ich dann doch irgendwann in der Sonne ein, zu viel Stress ist ja ungesund.


Ich schicke euch noch ein paar Bilder, damit ihr seht, wie gut es mir geht.

 

Liebe Grüße von Nick
und seiner Familie




 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 nick der auf dem Felsen sassSusanne Peros 2016-07-07 20:17
Hallo Nick, schoen von dir zu hoeren und zu sehen das es dir so richtig gut geht. Als ich dich vom Felsen holte, warst du ein zitterntes voellig durchnaesstes Buendel Hund und du hast gerochen wie eine Wagenladung Fisch. Schau dich an jetzt: ein supergutes Hundeleben. Ich freu mich sehr fuer dich. Knuddel und LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein