Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sonia

| | E-Mail |

1 IMG 20150929 WA0001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Sonia im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 IMG 20150514 WA0006 1  1 1429859839739
wer ist wer ?!...oder auch: kuscheln ist soooo schöööön....redheart20p

1 sonia
     
1 IMG 20151220 WA0004   1 IMG 20151220 WA0007
     
   1 20160412 202949
     
 

 

 

 

 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

 
Nach einem Jahr ist es an der Zeit das ich mich mal melde, denn ich habe viel zu berichten.

Kaum in Hamburg angekommen ging es auf zur nächsten Reise, vor uns lagen noch 5 Stunden Autofahrt. Die Zeit nutze ich, um mich mit meinem neuen Frauchen vertraut zu machen. Ganz aufgeregt erkundete ich dann mein neues Heim in Sachsen und fühlte mich auf Anhieb wohl. Ich litt anfangs an Erlichiose und bekam Antibiotika aber dies überstand ich problemlos.

Schnell stellte sich heraus das ich das Vertrauen in den Menschen verloren hatte. Ich schnappte gerne mal zu und knurrte auch oftmals, mit der Zeit legte sich aber alles. Grundkommandos beherrsche ich nun auch und Pfötchen gebe ich jetzt fleißig, ich mochte es überhaupt nicht wenn jemand meine Pfoten berührte.

Mit der Zeit merkten meine neuen Besitzer allerdings das etwas mit mir nicht stimmte. Nach längeren Spaziergängen fing ich an zu husten und würgen, bewegte mich immer weniger und stöhnte angestrengt auf. Beim Tierarzt stellte man dann fest das ich leider krank am Herzen bin. Nun nehme ich täglich Tabletten, welche verhindern das mein Herz noch größer wird. Gesund werde ich leider nicht mehr aber immerhin bin ich jetzt schon wieder mobiler geworden. Es gibt nämlich auch Tage an denen ich trotz allem, wie ein gesunder Hund über der Wiese stürme.

Ich bin stets aufgeschlossen was andere Tiere betrifft. An Katzen habe ich ein großes Interesse und so zog auch mein neuer Kumpel Loui mit ein.

Ich war am Anfang sehr stürmisch dadurch hatte er sehr große Angst. Frauchen brachte mir dann bei, das ich sehr behutsam vorgehen muss. Nun sind wir gute Freunde, toben und kuscheln miteinander. Ich bin jetzt viel aufgeweckter.

Wir möchten uns alle ganz herzlich bei all diesen lieben Menschen bedanken, die es möglich machen vielen Hunden eine zweite Chance zu geben. Ein großes Dankeschön auch an Familie Thoma, ohne sie wäre ich nicht in diesem kleinem Dörfchen wo ich nun in Ruhe mein Leben genießen kann. Weiterhin viel Kraft und Glück!

Eure Sonia

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein