Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Teya

| | E-Mail |

1 IMG 20160419 WA0002

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Teya im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 IMAG0524  1 R1092946 001


 1 IMG 20160417 WA0007   1 R1092959
     
1 R1092964   1 Snapchat 4628821771512670854
 

 

 

 

 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner



Hallo, Ich bin Emma und wurde vor einigen Wochen von meiner Familie als ursprünglich Teya adoptiert.

Nach meiner Ausreise aus Zypern habe ich 1 Woche hier in Deutschland bei einer Pflegefamilie gelebt und als ich dann abgeholt wurde und in meinem neuen Zuhause angekommen bin, war ich noch ein wenig unsicher.

Diese Unsicherheit hat sich allerdings sehr schnell gelegt, so dass ich jetzt sehr verspielt und verkuschelt jeden Tag in meinem neuen Zuhause mit meiner vierköpfigen Familie genieße.

Ich bin sehr anhänglich und muss die ganze Welt kennen lernen, ich glaube aber meine Familie ist von letzterem nicht allzu begeistert, sie sagen immer ich sei frech. Dennoch werde ich sehr geliebt!

Ich besuche momentan die Welpengruppe und das macht mir einen Riesen Spaß. Und dazu lernen tue ich auch jeden Tag!

 

Liebe Grüße,
Familie Engelmann

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Teya - EmmaTina Arndt 2016-07-22 18:20
Hallo Emma,
es ist schön mal von dir zu lesen + Bilder von dir sehen.
Du bist ja gewachsen und noch hübscher geworden.
Dein Trinkwasser scheint immer noch sehr beliebt als
" Pfotenbad " :D :D
Dir und Deiner Familie weiterhin viel Freunde und hab ein wunderschönes Hundeleben.

LG von deinem Pflegefrauchen
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein