Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tobi

| | E-Mail |

1 DSC 0115

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Tobi im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 DSC 0113  1 DSC 0158


 1 DSC 0170   1 IMG 20160107 WA0002
     
1 IMG 20160123 WA0002   1 DSC 0180
 

 

 

 

 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

  

Am 29.12.2015 durften wir unseren Tobi am Flughafen in Hamburg in Empfang nehmen. Tobi hat sich schnell eingelebt und ist ein Schmusebär.

Er ist ein kleiner, schlauer Hundejunge, der schon nach kurzer Zeit Stubenrein war.

Auch sonst lernt er schnell und wir üben ganz fleißig. Tobi findet am Üben die Leckerli am Besten...:- )))

Wenn er nicht mit einem von uns schmust, tobt er gerne und verteilt sein Spielzeug in der ganzen Wohnung.

 

Wir sind glücklich Tobi bekommen zu haben und danken dem ganzen Hundeliebe Grenzenlos Team.

 

Liebe Grüße von Simone, Tim, Kevin und Tobi




 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Tobi im GlueckSusanne Peros 2016-08-13 09:30
wie schoen immer wieder solche 'nachher' Fotos zu sehen und zu lesen das Mensch und Hund gluecklich sind zusammen. Knuddel fuer dich Tobi. Danke an deine Menschen.LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein