Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Luke

| | E-Mail |

1 20160729 111806

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Luke ex Luka im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 20160723 191633
 1 20160726 124102  1 20160511 191957


 1 20160522 114756   1 20160522 114808
     

 

 

 

 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

  

Liebe Frau Riecken, 

Luke ist jetzt seit März bei uns und ich dachte mir, dass es Sie bestimmt interessiert wie es bei uns läuft. Ich habe nun Ferien und endlich Zeit und Muße, Rückmeldung zu geben: Es ist ganz wunderbar mit den beiden!! Meine Vermutung, dass die beiden sich gut verstehen hat sich mit jedem Tag bestätigt und wir drei sind inzwischen ein richtig gutes Team. Neos ruhige und souveräne Art gibt Luke Sicherheit und begrenzt ihn, so dass er immer entspannter wird. Ganz toll! 

Gesundheitlich war Luke ziemlich angeschlagen als er hier ankam. Er war sehr abgemagert, hatte ständig Blut im Stuhl und war von seinem Bewegungsapparat ganz verkümmert. Die Tierärzte haben nach sämtlichen Kotproben und Blutuntersuchungen nichts finden können. Meine Heilpraktikerin konnte ihm dann aber mit Bioresonanz helfen. Es hat fast zwei Monate gedauert, aber jetzt kommt er gut zurecht. Es wird bei mir gebarft und das bekommt ihm sehr gut. Muskeln hat er aufgebaut und nun kann er sich auch ganz normal bewegen. Ja, ...der Anfang war holperig, aber nun freue ich mich, dass er sich so gut erholt hat. 

Luke ist ein ganz feiner, sensibler Hund. Ich denke, er wird vom Typ immer ein kleiner, fröhlicher Quatschmacher bleiben. Er hat ein leichtes, fröhliches Wesen. Das macht ihn so charmant, was  Neo offensichtlich auch so gut gefällt. 

Ich freue mich sehr, dass wir Luke gefunden haben. Es ist so viel schöner mit den beiden, als ich zu hoffen gewagt hatte. Toll!!! Am Liebsten würde ich seine Schwester auch noch zu uns nehmen...aber ich denke, dass sprengt meinen Rahmen ;-). 

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute mit Ihrer Arbeit, und dass es viele Happy Ends zu erzählen gibt! 

Mit herzlichem Gruß

Telse Frank

Neo und Luke



1 20160504 200347
     
 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 FReue mich so sehr luckaNicole Schachner 2016-08-13 11:58
Ach ist das schön von Lucka zu lesen ..
Freue mich sehr zu lesen das es Lucka gut geht und er einen
Tollen Freund gefunden hat.

Ich wünsche dir hübscher Lucka und deiner Familie weiterhin Schöne Zeit miteinander ....

LG. Butch Lisa ex Tanty und Nicole
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein