Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Ricky

| | E-Mail |

1 img 9237

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Ricky im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 img 4944  1 img 8601


 1 img 8687 1 img 9174
   
1 img 5135
 Rickys alte Seite bitte -klick hier-
 
 

ddp 16x16p upper right corner Hallo,  ddp 16x16p upper left corner


ich bin Rosi Vogt und seit 14.11.15 das Frauchen von klein Ricky .

Es ist Wahnsinn, wie sich der kleine Mann bei uns entwickelt hat. Von einem kleinen ängstlichen Hund zu einem fröhlichen verspielten mutigen Kerl.

Ricky hat mich ausgesucht in der Pflegestelle und das ist deutlich zu merken, denn er ist so fixiert auf mich, dass hab ich noch nie erlebt.

Er ist schlau und hat viel Neues gelernt. Er ist in eine Familie gekommen mit Kindern und auch das klappt super. Selbst bei meinem Mann schläft er inzwischen im Arm.

Ricky kommt mit mir zur Arbeit ins Pflegeheim und hat dort seinen eigenen Platz im Dienstzimmer. Auch das macht er perfekt!

 

Wir haben einen wahnsinnig tollen Hund von Euch bekommen und dafür sind wir so dankbar!

 

Selbst mit unserer verrückten Katze klappt es. :- )

Vielen lieben Dank !!

Liebe Grüsse Familie Vogt und Ricky 






 
dogpawrow2 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein