Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Hugo

| | E-Mail |

1 DSC 0017

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End

       von Hugo im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 1 Hugo.2

1 Hugo.1
   
   
   
 ddp 16x16p upper right corner ddp 16x16p upper left corner 

 

Hugo Sahnebonbon

Ende November 2015 haben wir spätabends Hugo vom Flughafen abgeholt... dort stieg ein kleiner, fröhlicher Welpe aus der Kiste.
Seitdem sind fast 5 Monate vergangen, und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen (höchstens Terrier-Rentner Tarzan könnte ab und zu mal auf ihn verzichten......)


 Also Hugo heißt immer noch Hugo, weil‘s einfach gut zu ihm passt, er hat aber noch viele andere Namen dazubekommen. Dazugekommen sind auch noch viele Kilo Hugo, er ist gewachsen und ein großer, schöner Hund geworden, mit herrlich wandlungsfähigen Ohren und einem erstaunlichen Repertoire an Stöhnlauten. Anfängliche unliebsame Mitbringsel sind wir zum Glück - dank Frau Dr. Schlotterbek & Kollegen - wieder los und jetzt strotzt er nur so vor Gesundheit und unglaublicher Lebens- und Lauffreude, ist neugierig, unerschrocken und (bisher?) höchst verträglich mit allen Hunden der Hamburger Parks.

Sahnebonbon hat sich schnell und gut in unseren chaotischen Familien-Haufen eingefügt, macht alles mit und bringt uns immer wieder zum Lachen. Morgens werden wir von ihm geweckt und nach einem kurzen Gang nach draußen ist ersteinmal Sitzstreik bis es endlich Frühstück gibt. Danach wird der Spielzeugsack ausgepackt und durchgekaut, und sich genießerisch auf dem Teppich gewälzt.

Wie man auf den Fotos sieht, schläft und kuschelt er gern und viel, frisst aber noch lieber und tobt dann aber auch ausgiebigst mit Freundin Malou, aus Zypern, über die wir überhaupt zu Hundeliebe Grenzenlos gekommen sind.

Das selektive Hören klappt - pubertätsbedingt - perfekt, das unabsichtliche leise Berühren der Futterschüssel holt ihn aus dem tiefsten Schlaf,  für seinen Geschmack überflüssige Kommandos überhört er aber gern...

Kurz und gut, Hugo ist eine absolute Bereicherung für uns, und wir möchten uns 1000-fach bei allen guten Geistern von Hundeliebe Grenzenlos bedanken. Ihr macht eine großartige Arbeit, indem ihr diesen leider unglaublich vielen ungeliebten Hunden den Weg in eine glückliche Zukunft ermöglicht.

Also eine riesiges Danke im Namen von Hugo & Familie Ergezer aus Hamburg

 

 ddp 16x16p lower right corner ddp 16x16p lower left corner 
   
   
1 DSC 0003 1 DSC 0088
   
1 DSC 0847 

Hugos alte Seite kann man -klick hier- sehen






 
dogpawrow2 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Süßkirsten 2016-08-27 15:51
ganz schöne Fotos zu einer schönen Geschichte über einen traumhaften Hund.

Weiterhin viel Spaß,

lg aus dem Deister
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein