Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lenita ex Lesley

| | E-Mail |

1 cid 3B95BCC2 44CF 4E98 9C42 97780E64C1E2fritz

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Lenita ex Lesley im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 


1 cid 0073F0C9 AE5A 4460 85B9 6C07C63706BDfritz
     
     
   
 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

Happy End von Lenita ex Lesley


Ich lebe jetzt seit einem halben Jahr in meiner neuen Familie in München und fühle mich in meinem Rudel richtig wohl. Aber von vorne: ich wurde in Zypern geboren und hatte dort eine Familie. Als diese nach Russland zurückgingen, brachten sie mich in die Auffangstation. Hier haben sich Evita, Lana und das Team liebevoll um mich gekümmert.

Aber ein Husky ohne Familie und Rennen, das war doch traurig. Plötzlich kam am 8.12.2015 eine Frau zu uns und wollte mich kennen lernen. Wir haben einen ganzen Tag zusammen verbracht und es war richtig schön.

Am nächsten Tag habe ich gebadet, kam in eine Transportbox und wurde zum Flughafen gefahren?! Nach einiger Zeit im Flugzeug holte mich Birgit aus der Box und wir waren in einer Stadt die kälter und lauter war als Larnaca.

In meinem neuen zu Hause stand schon ein Körbchen, Futter und Spielzeug – das war alles aufregend! Am nächsten Tag waren wir wieder am Flughafen, da waren viele Menschen und Geräusche, war aber toll denn ich hatte keine Angst, denn Birgit hatte mich an der Leine und passte auf.

Jetzt war das Rudel komplett, Frank war jetzt auch da.

Danach habe ich mit den beiden ganz viel Neues kennen gelernt: in der Stadt ist es besonders schön, denn alle finden mich so hübsch und wollen mich streicheln – super!! Unsere Nachbarkinder mögen mich auch sehr gerne, da ich ganz sanft sein kann ( Lenita = Die Sanfte).

Ich war schon in Südtirol im Urlaub – ich darf überall mit wo die beiden hingehen. Besonders liebe ich die Spaziergänge im Englischen Garten, da laufe ich ohne Leine, bade im Eisbach und spiele mit ganz vielen Hunden. Mittlerweile habe ich auch Muskeln aufgebaut und bin sehr sportlich. Joggen gehe ich gerne mit Nachbarin Uli, begleite meine Familie beim Rollerbladen, Fahrradfahrern, Wandern und kürzlich haben wir sogar einen Zughundekurs besucht! Dank meiner Neugier und meines tollen Charakters ist mir die Eingewöhnung in München ganz leicht gefallen. Frauchen sagt manchmal, dass ich eine coole Socke sei, ich glaube das ist was Tolles :- )).

Und auch von der Zweibeiner-Fraktion einige Anmerkungen. Wir haben mit Lenita einen absoluten Traumhund gefunden, sie ist liebenswert, verschmust, verspielt, kinderlieb, sportlich und einfach eine coole Socke. :- ))

Sie begleitet uns überall hin und benimmt sich vorbildlich. Was sie noch lernen muss ist, dass Eichhörnchen nicht vom Baum fallen, Enten wegfliegen und Eis beim drüber rennen brechen kann, aber wir haben hoffentlich noch viel Zeit zusammen um auch dies zu lernen.

Mein ganz spezieller Dank an das Team in Zypern die sich liebevoll und sehr gut um alle Schützlinge kümmern! Ganz herzlichen Dank an Evita mit der ich im regen Austausch stehe, denn Lenita hat immer noch einen Platz in ihrem Herzen!

Ich wünsche allen Schützlingen ein schönes Zuhause und dem Team weiterhin die Kraft und Begeisterung um dem Schicksal vieler Hunde eine gute Wende zu geben.

 

Ganz herzliche Grüße
Birgit Stadler



 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 1 cid 7AA4912F 75FF 48A1 A777 47B344882A3Afritz    1 cid D23BBF38 2AED 4625 9FC7 176218E1DE69fritz
     
1 cid 6C37F0B4 E346 444B ABF8 78A2933E927Cfritz   1 cid 3B95BCC2 44CF 4E98 9C42 97780E64C1E2fritz
 Lenitas alte Seite -klick hier-    
     
     
dogpawrow2 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein