Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Maja

| | E-Mail |

1 Sofa 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Maja im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 


1 Schlafen
     
   
 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner




Happy-End Beitrag Maja

Mein Name ist Maja und ich wohne nun schon seit einem Jahr in Hamburg. Als ich auf dem Flughafen ankam, lief ich wie ein kleiner Wirbelwind aufgeregt hin und her. Inzwischen bin ich eher ruhig und ausgeglichen. Selbst am Silvestertag war ich ganz unerschrocken.

Ich fahre gern Auto und S-Bahn. Manchmal verstärke ich das Team im Büro von Frauchen. Besonders gern gehe ich zu unserer Nachbarin. Dort sind meine Hundefreundin und ein Kater. Ich komme mit allen prima aus und mag auch Samtpfoten.

Das Baden in der Ostsee finde ich ganz toll. Alles, was mir gezeigt wird, merke ich mir sehr schnell. Um noch mehr zu lernen, treffe ich mich einmal in der Woche mit einer Gruppe von kleinen Hunden.

Ich werde oft angesprochen, was ich einmal werde, wenn ich groß bin oder zu welcher Rasse ich gehöre. Dabei bin ich doch schon ausgewachsen. Mir ist wichtig, dass „meine Menschen“ immer für mich da sind, mich nicht lange allein lassen und sich gut um mich kümmern. Sie werden dann auch mit ganz vielen Kuscheleinheiten von mir belohnt.

Liebe Frau Neumann und liebe Frau Peros,

bei Ihnen wollten wir uns besonders für die geduldige Beratung, Unterstützung und die vielen hilfreichen Hinweise bedanken. Maja ist ein ganz lieber Hund, den wir überall hin mitnehmen können. Wir passen sehr gut zusammen und es fühlt sich so an, als wäre sie schon immer bei uns gewesen.

Andreas und Jana Loth



 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
 1 Schwimmen 03    1 Strand
     
1 Spielen 02   1 Sofa
     
mit Richard ...redheart20p redheart20p redheart20p
   1 mit Richard 01
 Majas alte Seite  -klick hier-    
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 Hallo Familie LothJanine 2016-09-26 10:55
Wie schön dass es Maja so gut getroffen hat und Maja sieht exakt aus wie unser Sammy, der vor 2 Jahren aus Zypern kam! Wir werdn auch immer gefragt, welche Rasse das ist....
 
 
#2 Hi Maja,Susanne Peros 2016-09-26 10:27
Was fuer eine schoene Happy End Geschichte und ich denke ein bisschen bist du noch gewachsen. Freu mich das du so eine Super Familie hast. Knuddelund LG Susi
 
 
#1 MajaBirthe Staak 2016-09-21 22:22
Hallo, kleine Hundefreundin
Ich, Wesley, bin auch seit einem Jahr hier in HH bei meiner Familie.. bin zwar schon 2 1/2 aber auch nicht viel größer als Du :-) und ein ganz bißchen Ähnlichkeit haben wir auch... meine Menschenfamilie sagt immer auf die Frage, welche "Rasse" ich bin... Reinrassiger Mischling :lol: und auf meinem Geschirr steht "bin schon groß"... aber eigentlich ist das doch egal, oder?? Wir haben es beide gut, oder sogar besser..
Liebe Grüße an Dich und an Deine Menschenfamilie!
Wesley aus HH-Harburg
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein