Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Bella ex Mandy

| | E-Mail |

1 cid BEF04465 BEF8 464B AE54 25A86E2E1AD7

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Bella ex Mandy im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

reddecoration1
 


1 cid 260630E7 D57E 4B70 9C4A 31E75B7ACAEF
 
1 cid AD1543C3 7CBE 4166 BA50 5F4389389837
 
1 cid AE0BC96E 3DD2 4F30 8C2B 85344B4717EC
 Mandys alte Seite -klick hier-    
   
 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner


Hallo zusammen!!! 

Endlich schaffe ich es mich aus meinem neuen Zuhause zu melden, die ersten drei Monate waren nämlich super aufregend!!  Erstmal wollte ich gar nicht aus meiner Flugbox aussteigen weil ich sooo große Angst hatte. Dann musste ich auch noch in ein Auto steigen, Treppen laufen und durch Türrahmen gehen, was mir alles eine Heidenangst eingejagt hat. 

Mittlerweile springe ich mit voller Begeisterung in jeden offenen Kofferaum, bleibe brav vor Türen sitzen bis ich hineingebeten werde und flitze die Treppen hoch und runter. Besonders schnell geht das wenn Fressen im Spiel ist. Herrchen und Frauchen nennen mich dann immer Rakete und lachen sich tot... Eigentlich heisse ich jetzt aber Bella (ex. Mandy).

Ich scheine meinen Besitzern generell viel Spaß zu machen, denn sie lachen über vieles was ich mache.

Ich liiieebe es mit anderen Hunden zu spielen und laufe so lang um sie herum bis sie aufgeben. Ich bin dann aber noch lange nicht fertig und gebe nochmal Vollgas indem ich alleine weiterflitze! Dabei sehe ich immer ziemlich komisch aus und bringe viele fremde Menschen zum Lachen.

Laufen tue ich eh besonders gern. Ich begleite mein Herrchen und seine Laufgruppe immer durch den Wald. Manchmal sogar 13 km lang!! Alle sind dann am keuchen und ich würde am liebsten noch nen Marathon hinten dranhängen. Zuhause angekommen schlafe ich dann aber doch und kuschle am liebsten stundenlang.

Außerdem liebe ich das Schwimmen und hole jeden Zweig, Ast oder Mammutbaum aus dem Wasser, suche jede Pfütze ab und drehe meine Runden durch die Hamburger Teichen und Seen.

Was ich noch liebe ist die Hundeschule!!!! Ich bin eine richtige kleine Streberin und  spule dort immer all meine Tricks in einer Endlosschleife ab wenn ein Leckerli in Sichtweite ist. Weil ich so heiss auf Kommandos bin fange ich im September dann auch mit Agility an, das wird ein Spaß!!!

Meine allergrößte Leidenschaft ist allerdings das Jagen! Ich jage Fliegen, Frösche/Kröten (die esse ich auch auf), Hasen und momentan am liebsten PFERDE (ich kann die Größe nicht so richtig einschätzen). Ich jage auch gern im Wasser. Besonders gern bei "Oma und Opa" im Gartenteich die Zierfische... Dabei stecke ich dann gern meinen  ganzen Kopf unter Wasser um die Fische zu erspähen (Wenn ich von oben ins Wasser gucke versperren meine Schlappohren mir manchmal die Sicht) und zerstöre regelmäßig die heiss geliebten Seerosen, was bei "Opa" nicht soooo gut ankommt. :- ))

Danach lege ich mich immer gern in die Sonne und finde in meinem  Sonnenbad erst dann ein Ende wenn ich so stark hechle und schnaufe, dass Frauchen sich Sorgen macht.

Nachmittags darf ich mit Frauchen immer zur Arbeit gehen, wo ich mit meinem LabradorKumpel abhänge und spiele. 

Oft fahre ich meine anderen Hundeliebe-Grenzenlos-Kumpels Ignis und Elodie besuchen, wo ich dann immer lieb warte bis unsere Frauchen's ihren Kaffe getrunken und fertig geschnattert haben und wir endlich in den Auslauf fahren können.... Manchmal lerne ich bei denen übrigens auch andere Pflegehunde kennen, die ich immer alle ganz toll finde.

Alles in einem kann ich sagen, dass ich unglaublich glücklich bin und mit jedem Tag mehr aufblühe. Meine Herrchen lieben mich über alles und danken dem Hundeliebe-Team für diese tolle Vermittlung!!

Eure Bella




 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
     
reddecoration1 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein