Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lila

| | E-Mail |

1 20160522 104227 1

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Lila im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 20160529 140948  1 20160627 105202
1 20160612 113135   1 IMG 20160101 WA0007
     Lilas alte Seite -klick hier-
   
 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

 

Hallo ich bin es, die Lila Lotte.

Die meisten kennen mich wohl hier noch unter dem Namen Lila. Mittlerweile nennen mich die meisten Leute nur noch Lotte aber Mama sagt mir immer, mein vollständiger Name sei Lila Lotte, denn meine Wurzeln und die tollen Leute, die mich gerettet haben, wollen wir in Erinnerung behalten.

Seit gut 7 Monaten lebe ich jetzt schon in meinem neuen Zuhause. Ich muss schon sagen, meine Reise hier her war ganz schön lang aber sie hat sich gelohnt!

Am 21.November bin ich in Hamburg gelandet. Ich war der kleinste Hund von allen, deswegen durfte ich im Passagierraum sitzen. In München habe ich dann sogar von meiner Flugpatin eine Wurst bekommen, weil ich so lieb und artig war.

Endlich in Hamburg angekommen war ich ganz aufgeregt! Meine neue Mama hat mich ganz lieb auf den Arm genommen und ich habe die ganze Fahrt bis nach Hamm geschlafen.

Am nächsten Morgen und die nächsten Wochen war ich zwar sehr neugierig aber auch sehr ängstlich, es gab so viele neue Geräusche und ich sage euch: Wiesen sind ganz schön angsteinflößend. Die erste Zeit habe ich mich da nicht drauf getraut. Komisch, wenn ich jetzt darüber nachdenke, denn jetzt gibt es für mich kaum was Tolleres als über eine Wiese zu rennen.

Es gibt aber noch ein paar Dinge, die mir auch heute noch Angst machen. Fahrräder oder Schubkarren finde ich zum Beispiel gar nicht gut! Auch Männer, die ganz dunkel angezogen sind, finde ich unheimlich. Aber ich bin ja auch noch jung und habe noch viel Zeit um mich an all diese Dinge zu gewöhnen.

Ich habe auch ganz viele Hundefreunde! Die meisten sind viel größer als ich, denn auch wenn ich so klein und zart bin, spiele ich am liebsten mit den ganz Großen.  Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich mit ihnen rennen und spielen kann.

Ich bin Euch allen sehr dankbar! Euch habe ich es zu verdanken, dass es mir jetzt so gut geht. Ich bin sehr glücklich und freue mich über jeden Tag, den ich mit meinem Frauchen und meinen Freunden verbringen darf.

Vielen Dank

Lila Lotte und Marie Höfener

 

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

   thumb lila1
dogpawrow2 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein