Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Diva

| | E-Mail |

1 DSC04384

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Diva im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 DSC04317 001  1 DSC04362
1 DSC04348   1 20160707 124546
 Divas alte Seite -klick hier-    
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebes Hundeliebe-grenzenlos Team,

zu aller erst möchte ich mich, natürlich auch im Namen meiner neuen Familie, besonders bei Lana für meine Rettung aus dem "Höllenloch" und euer Engagement, das mich bis nach Deutschland gebracht hat, bedanken.

Bei meiner Familie habe ich schon sehr viel gelernt, so dass ich schon ein kleiner Vorzeigehund geworden bin und sie mächtig stolz auf mich sind und mich über alles liebt. Ich durfte sogar schon mit in den Wanderurlaub in die Alpen bis hinauf auf die Zugspitze.

Mir geht es hier sehr gut: von meiner Ehrlichioseerkrankung ist nichts zu merken, ich habe mein Idealgewicht erreicht und ein wunderbar seidiges Fell bekommen. Ganz viele Vizsla-Besitzer haben meine Familie schon auf mich angesprochen.

Ich schicke euch ein paar Bilder mit und melde mich mal wieder.

redheart20p Many, many greetings to Lana redheart20p

Bis bald eure DIVA
 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

 1 20160704 101150 001
     

  
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 DivaMaria, Riecken 2017-01-27 09:27
Der Name ist Programm!
So ein schöner Hund ohne Chance auf Zypern und jetzt, ein traumhafter Familienhund und Begleiter!
Vielen Dank, dass Diva diese Chance bekommen hat!
Diva erfreut sich jetzt ihres Lebens und das alles, obwohl man sie achtlos entsorgt hat.
Eine schöne Geschichte!
Danke, dass Sie Diva diese Möglichkeit gegeben haben ein richtig tolles Hundedasein genießen zu können.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein