Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Muck

| | E-Mail |

1 20160714 114146 resized

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Muck im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 20160623 155832 resized  1 20160723 110237 resized
1 20160723 110538 resized   1 20160708 121326 resized
     
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

                                                                      Haaallooo, ich bin Muck!!!



Mensch ich hab' Menschen, die andauernd albern grinsen, wenn sie mich sehen...Aber mal ehrlich: "Ich bin ein echter Kracher!"
Was mach' ich also den ganzen Tag? Erstmal ausschlafen, aber nicht länger als bis 7 Uhr! Dann muss ich dringend... Danach Frühstück und ein kleines Nickerchen, war wohl doch ein bisschen früh?! Der ganz große Mensch geht dann mit mir in die Natur, mannomann, da kann ich mich ordentlich austoben und meine Markierungen hinterlassen (Ganz wichtig!). Aber das Beste ist, dass ich Ameisen und Käfer beobachten kann. Leider schmecken die allerdings nicht wirklich, kitzeln aber lustig im Hals.

Bei sehr gutem Wetter nehme ich auch schon mal gerne ein kleines Bad. Auf einer Tour gibt es da ein bezauberndes Bächlein, mit herrlich klarem Wasser. Aber eine fette, schlammige Pfütze ist auch nicht übel..., nur meckert der Große dann mit mir, aber was soll's, Hauptsache ICH hab Spaß!

Unterwegs andere Hunde von meiner Großartigkeit überzeugen ist mein Hobby. Nur die großen, schwarzen Typen sind mir ein bisschen unheimlich, da stelle ich mich zwischen die Beine meines Menschen und dann bekommen die dann aber etwas zu hören...ach, ich hab schon 'ne tolle Stimme! Die Menschentrainerin, die meinen Leuten beibringt, was ich so gerne mag und wie man mit mir umgeht, lobt mein tolles Ego! Keine Ahnung, was sie meint, aber es hört sich cool an. Die ist richtig nett, hat immer ein Leckerchen in der Tasche,   ... ich glaub' ich bin verknallt.

Zurück zum Tagesablauf. Nach dem Spaziergang, meditiere ich ein bisschen für den Weltfrieden und die Verständigung zwischen Hund und Mensch. Anfänglich bin ich mit dem Großen noch in die Dusche, das fand der aber unpassend, also davor warten. Hab' ich gecheckt! Später ein schönes Mittagessen und 'ne kleine Runde, insbesondere wenn es so warm ist. Nachmittags inspiziere ich die Terrasse mit ihren herrlichen Blättern, die ich aber leider nicht fressen darf - warum bloß? Die Großen machen immer ein Mords Bohei, wenn ich etwas leckeres gefunden habe und fummeln mir dann im Mund herum. Find' ich blöd! Naja, die Welt ist eben nicht perfekt. Egal!

Mit den Kindern kann ich dann etwas lernen. Ich zeige ihnen wie Sitz geht und manchmal machen die das dann auch. Interessanterweise bekomme ich dann ein Leckerchen. Die sind schon seltsam... Wenn wir genug mit Elmar (Das ist mein Plüschelefant) gespielt haben und ich Gassi war, mach ich ein wichtiges Schönheitsschläfchen, ich sehe ja nicht umsonst so blendend aus.

Mit dem Großen mach ich dann noch mal eine schöne Runde. Manchmal, wenn der keine Zeit hat, auch mit Frauchen (Warum dass so heißt???). Die ist aber auch super! Eine große Ausdauerkraulerin! Vorbildlich! Danach geh' ich dann zu Bett, der frühe Hund fängt den Käfer!

Hier bin ich Hund, hier kann ich sein!

Euer Muck (Manchmal nennen mich die Großen sogar Mister Muck! Respekt! Sehr kultiviert!)



 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20160723 WA0000   1 IMG 20160723 WA0001

 
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Der kleine MuckMaria, Riecken 2016-12-02 07:58
Es ist richtig schön, von dem kleinen Muck zu lesen und die Bilder zu sehen. Dieser kleine Hund hat seinen Platz im Leben gefunden und seine Menschen sind wohl sehr glücklich mit ihm.
Vielen Dank, das ist eine ganz tolle Geschichte!
Mach' weiter so und bleib erfinderisch was die Sache mit den Käfern und so angeht, wie Du die am besten bekommst...........
 
 
#1 der kleine Muck ganz großBurghard Stanneck 2016-12-01 20:50
Eine tolle Geschichte, mehr davon. Der kleine Muck ganz groß hat es wirklich gut getroffen.

:-) :P
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein